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Ich habe im September 2024 einmalig einen monatlichen Datensnack gebucht über 5,99 Euro. Leider habe ich erst im November bemerkt, dass der zusätzliche Betrsg nicht nur einmalig abgebucht wurde im September, sondern auch im Oktober und November. Ich rief den Kundenservice an und mir wurde versichert, dass der Snack entfernt wurde. Da ich die Zusatzbuchung aber weiterhin im Vertrag sah, rief ich ein zweites Mal an und wieder wurde geprüft und versichert, dass der Datensnack entfernt wurde.

Nun habe ich die neue Rechnung erhalten und er ist immer noch da! Das ist nicht akzeptabel, ich fühle mich veräppelt und erwarte, dass es jetzt endlich geklärt wird.

VG Manuela 

Warum kündigst du den Datensnack nicht selber in Mein o2?


Hallo ​@Manu1307,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns in der Community meldest.🤗 Der monatliche Datensnack kann, wie hier von Bumer auch schon richtig angemerkt, über Mein o2 oder die Mein o2 App wieder abbestellt werden. Hast du es auf dem Weg schon ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca


@Manu1307 

du findest ihn unter Tarif & SIM-Karte > Internet und 5G Optionen, auf Details klicken und dann Option abbestellen.


Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Leider finde ich in der App den Punkt Tarif &SIM Karte nicht und kann somit nichts abbestellen. 

Bianca, kannst Du Dich bitte darum kümmern, dass es entfernt wird und das ich eine Gutschrift erhalte für die Monate Oktober, November und Dezember?

Lieben Dank Manu 

 


Melde dich bitte in mein-o2 (nicht app) an und bestelle den Datensnack ab. Eine Gutschrift wirst du höchstwahrscheinlich nicht für die letzten Monate bekomnen.


Hallo ​@Manu1307,
ich habe direkt einmal für dich nachgeschaut. Der Datensnack wurde am 19.12.24 bereits deaktiviert. Da brauch also nichts mehr veranlasst werden. Auf der nächsten Rechnung sollte er dann auch nicht mehr oder nur noch anteilig berechnet werden.
Liebe Grüße Bianca


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