Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Monatliche Rechnung zu Hoch


Guten Morgen,

Ich habe letzten Monat in meinem Urlaub einen Datensnack gebucht und ihn direkt nach dem Monat wieder gekündingt. Diesen Monat habe ich also die normalen 20GB Highspeed gehabt wie sonst auch und habe trotzdem den Datensnack zusätzlich mitbezahlt obwohl ich diesen schon letzten Monat gezahlt habe! 

Es wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte da es mir momentan nicht möglich ist über das Telefon jemanden anzurufen.  

Lösung von Benjamin2403

Dieser war Monatlich kündbar und ich habe dieses auch Rechtzeitig gekündigt, da diesen Monat der Datensnack auch nicht mehr verfügbar war. Wie gesagt ich habe in meinem Vertrag standardmäßig 20GB Highspeed und diesen Monat hatte ich auch nur 20 aber musste den Datensnack trotzdem zahlen obwohl er schon gekündigt war 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42091 Antworten
  • 24. September 2020

Hat der Datensnack nicht eine Kündigungsfrist von vier Wochen? Schau im Kundenportal nach, zu wann er gekündigt ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 24. September 2020

Dieser war Monatlich kündbar und ich habe dieses auch Rechtzeitig gekündigt, da diesen Monat der Datensnack auch nicht mehr verfügbar war. Wie gesagt ich habe in meinem Vertrag standardmäßig 20GB Highspeed und diesen Monat hatte ich auch nur 20 aber musste den Datensnack trotzdem zahlen obwohl er schon gekündigt war 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18787 Antworten
  • 29. September 2020

Hallo @Benjamin2403 ,

 

wie ich sehe, konntest du die Kundenbetreuung bereits erreichen.

Die Guthabenbuchung für die anteilige Berechnung der Option wurde auch bereits veranlasst :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort