Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Monatliche Gebühren stimmen in Gesamtsumme der Bestellbestätigung nicht

  • September 18, 2022
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Grüß euch,

hab heut mein “O2 my home xxl” gebucht für 39,99 monatlich kündbar. Will mich nicht 24 Monate verpflichten, wenn ich nicht weiß, wie und ob das funktioniert.

Also 39,99 monatlich und einmalig 69,99. In der Summe auf der Bestellbestätigung steht nun monatlich 119,99.

Das passt mMn nicht. Bitte prüfen, wie sowas zustande kommen kann.

Liegts an mir? Blicks nur ich es nicht?

Merci

4 Antworten

schluej
Legende
  • September 19, 2022

Moin,

Du zahlst in dem Monat 39,99 + 69,99 = 119,98


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Hey hi schluej,

nicht mal dann würde es stimmen, da ja 39,99 + 69,99 nicht 119,98 sondern nur 109,98 sein sollte. Zumindest so wie mir Mathe beigebracht wurde.

Außerdem steht ja in der Gesamtsummenzeile jetzt monatlich 119,98 und einmalig 69,99.

Das macht ja überhaupt keinen Sinn und ist rechtlich zumindest bedenklich. Ich hätte gerne eine Bestellbestätigung die stimmt.


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

dann wende dich an die Bestellhotline 089787979444.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 26, 2022

Hallo @Kermit74,

auch für mich sieht das auf den ersten Blick erstmal nach einem Anzeigefehler aus. Konntest du unsere Kolleg:innen dazu nochmals erreichen und hat man dort alles für dich klären können?

VG
Dennis