Hallo, liebes O2 Team!
Hilfe..habe auf meiner O2 Rechnung eine wöchentliche Abbuchung einer Fa. MoCoPay 4,99 EUR seit ich Whatsup geladen habe. Wie kann ich das wieder kündigen? Ich habe keine aktuelle Anschrift dieser Firma gefunden...und weiss da einfach nicht weiter! Kann ich Drittanbieter sperren lassen?
Könnt Ihr mir kongret irgendwie helfen oder habt da Infos für mich?
Liebe Grüße
Gelöst
MoCoPay Abo auf O2Rechnung
Lösung von Sonic28
Hallo kerstin.anders68,
du schreibst folgendes:
Du schreibst auch noch folgendes:
Gruß, Sonic28
Zur Antwort springendu schreibst folgendes:
Hilfe..habe auf meiner O2 Rechnung eine wöchentliche Abbuchung einer Fa. MoCoPay 4,99 EUR seit ich Whatsup geladen habe.Du hast garantiert nicht die "WhatsApp"-App aus dem Google Play Store oder dem Apple Store (je nachdem welches Handy du hast) geladen, denn dort passiert sowas nicht.
Du schreibst auch noch folgendes:
Kann ich Drittanbieter sperren lassen?Ja, das kannst du. Das gilt dann aber für Sachen, die ab der Einrichtung dieser Sperre passieren. Also nicht für laufende Dinge, wie dein zurzeitiges MoCoPay Abo. Welche Sperre du setzen lassen kannst, steht hier https:// Einrichten lassen kannst du das an der Kundenhotline oder im Kundenchat oder, wenn du etwas Geduld hast, hier im o2 Kundenforum durch einen der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen.
Gruß, Sonic28
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.