Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilles Internet gesperrt

  • December 7, 2020
  • 5 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo, 

 

Meine Abbuchung ist schief gegangen. Heute mittag wurde mein mobiles Internet gesperrt. Um 14:45 Uhr am heutigen Tag habe ich dem offenen Betrag per Echtzeitüberweisung überwiesen. Wann ist mit einer Entsperrung zz rechnen?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Al Bundy 1234,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Nach Zahlungseingang wird die Entsperrung automatisch vom System vorgenommen.
Kannst du das Internet inzwischen wieder nutzen?

 

Gruß
Antje

5 Antworten

  • Besucher:in
  • December 7, 2020

Hey, hatte auch einmal das Problem. Hatte auch per Echtzeitüberweisung überwiesen und Internet ging nach 6-7 Tagen erst wieder :/


  • December 7, 2020

hi, kann bis bis zu 48 Std. nach Zahlungseingang dauern.

mfg

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2020

"Kann" heisst das es aber auch schneller gehen kann? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 7, 2020

Wenn du die korrekte Bankverbindung und im Verwendungszweck die richtige Kundennummer angegeben hast, wird das Geld morgen oder übermorgen verbucht und dein Internet vorraussichtlich in 2-5 Werktagen freigeschaltet. 

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 11, 2020

Hallo @Al Bundy 1234,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Nach Zahlungseingang wird die Entsperrung automatisch vom System vorgenommen.
Kannst du das Internet inzwischen wieder nutzen?

 

Gruß
Antje