Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobilfunkrechnung nicht einsehbar

  • June 17, 2020
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo zusammen,

meine beiden Konten (DSL/Festnetz und Mobilfunk) wurden zu einem Konto zusammengefasst. Ich kann nun nur noch die DSL-Rechnungen sehen, aber keine Mobilfunkrechnungen. Was soll ich tun, damit ich beide Rechnungen für die letzten zwei Monate und die Zukunft abrufen kann?

 

Grüße, 

Lösung von MariaMostrich

Hallo @catcatcat und herzlich willkommen.

Du müsstest bitte mit Mein O₂ den jeweiligen Tarifvertrag mit der Rufnummer dessen Rechnung du einsehen oder downloaden möchtest auswählen, also in deinem Falle Mobilfunk mit der Tarifvertrags Rufnummer xyx. Klappt es denn jetzt, also meld dich ruhig wieder und schreibe ob du so die Möglichkeit nutzen kannst. Die jeweiligen Rechnungsübersichten erhalten wir für die letzten 6 Monate. Sind unsere Tarifverträge aktuell bei O₂ unter derselben Kundennummer hinterlegt, bekommen wir eine Rechnung.(Einstellung ist änderbar)

Schöne Grüße

 

1 Antwort

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @catcatcat und herzlich willkommen.

Du müsstest bitte mit Mein O₂ den jeweiligen Tarifvertrag mit der Rufnummer dessen Rechnung du einsehen oder downloaden möchtest auswählen, also in deinem Falle Mobilfunk mit der Tarifvertrags Rufnummer xyx. Klappt es denn jetzt, also meld dich ruhig wieder und schreibe ob du so die Möglichkeit nutzen kannst. Die jeweiligen Rechnungsübersichten erhalten wir für die letzten 6 Monate. Sind unsere Tarifverträge aktuell bei O₂ unter derselben Kundennummer hinterlegt, bekommen wir eine Rechnung.(Einstellung ist änderbar)

Schöne Grüße