Moin ich hab auf meiner Rechnung einen monatlichen datensnack von 12€ gesehen den ich nie gebucht habe der müsste mir bitte das Geld wieder erstattet werden
Moin ich hab auf meiner Rechnung einen monatlichen datensnack von 12€ gesehen den ich nie gebucht habe der müsste mir bitte das Geld wieder erstattet werden
Sowas entsteht ja nicht von alleine. Deaktiviere ihn im Webportal oder in der App.
Ich kann den nicht aktivieren wenn der bei mir nicht drin ist hab ich jetzt schon zum 7. mal geguckt
Laut meiner App hab ich nämlich keinen einzigen datensnack aktiviert
Schau bitte ins Webportal und poste ggf Screenshots.
Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten aus Screenshot entfernt
Ist das das Webportal? ;-) Ein Screenshot von der Rechnung wäre gut.
Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten aus Screenshot entfernt
Wie man da unschwer erkennen kann ist da keinesfalls etwas gebucht
Da steht nirgends etwas von einem Datenschnack. Falls du den Tarifzuschlag meinst der gilt 24 Monate. Einfach in die Vertragsunterlagen schauen oder den Vermittler fragen wo der Vertrag abgeschlossen wurde.
Deswegen in meiner Rechnung ist das aber aufgelistet ich hab ja keinen Bock für etwas zu bezahlen was ich gar nicht gebrauchen kann
Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten aus Screenshot entfernt
Vorab wenn du screens einstellst dann bitte ohne persönliche Datwn wie Rufnummern Namen etc.
bitte einmal wenn du im Webportal bist im Browser die Desktopversion einstellen. Dann ist der Datensnack sichtbar. Wie bereits geschrieben bucht sich dieser nicht einfach so. Ich hoffe du hast die monatliche Variante gebucht.
Hallo
erstmal herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich finde es ganz klasse, dass du uns die Screenshots zukommen lässt. Achte in Zukunft aber bitte dadrauf, dass keine persönlichen Daten, wie zum Beispiel dein Name oder deine Rufnummern zu sehen sind. Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum und jeder könnte deine Daten einsehen.
Viele Grüße, Tatjana
Ja wenn denn nirgends zusehen ist das ich den aktiviert habe aber das anscheinend in meiner Rechnung steht kann da irgendetwas nicht stimmen ich bin ja nicht seit gestern Kunde. Ich will ja nur das mir bitte das Geld zurückerstattet wird für den Monat
Weil ich seh hier nichts
Also geholfen wurde mir bis jetzt nicht ein Stück wasn geiler Support hier
Hallo
durch deinen Tarufwechsel am 20.12.19 (gebucht am 19.12.19) ist der Datasnack deaktiviert worden.
Datasnacks können nicht übernommen werden, deswegen taucht dieser nirgends in deinem “Mein o2”-Portal auf.
Auf deiner aktuellen Rechung vom 13.01.2020 kannst du dies auch nachvollziehen.
Gebucht wurde der Datensnack ursprünglich am 28.08.2019.
Im Forum dauert unsere Antwort manchmal ein wenig, bitte entschuldige die Verzögerung!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.