Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine Rechnung ist zum zweiten Mal in Folge fehlerhaft. Ich Habe zwei Tarife. Für den einen Tarif passt die Grundgebühr, für den zweiten steigt die Grundgebühr von 17,49€ auf 34,99€. Dort wird der Kombivorteil von der Partnerkarte von 17,50€ einfach nicht berücksichtigt.

Hallo,

im Online Portal wird der Kombi-Vorteil aber korrekt angezeigt?

LG


Nein, nicht mehr.


Auszug aus den Vertragsunterlagen


Hallo,

beide Tarife laufen unter einer Rechnung?

LG


Ja


Hallo,

dann rufe die Kundenbetreuung an und reklamiere. Alternativ auch den Chat wenn er funktioniert:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


Hallo @Mapatz,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten mit deinem Kombi-Vorteil kommt. Eine der wichtigen Grundvoraussetzungen mit der gemeinsamen Rechnung hast du ja bereits erfüllt. :thumbsup_tone2:

Welche zwei Tarife nutzt du denn? Ist der Gebertarif (= der ältere Vertrag) berechtigt, für einen weiteren Vertrag einen Kombi-Vorteil zu gewähren? Du kannst dies in der Liste der Tarif-Kombinationen im Überblick überprüfen. Passt die Kombination bei dir?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo,

der Vertrag wurde mit Kombi-Vorteil umgestellt.


@Mapatz Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich lese richtig heraus, dass dein Anliegen jetzt bereits abschließend geklärt werden konnte?

 

Gruß
Antje


Ja, alles geklärt.


Deine Antwort