meine Rechnung ist zum zweiten Mal in Folge fehlerhaft. Ich Habe zwei Tarife. Für den einen Tarif passt die Grundgebühr, für den zweiten steigt die Grundgebühr von 17,49€ auf 34,99€. Dort wird der Kombivorteil von der Partnerkarte von 17,50€ einfach nicht berücksichtigt.
Seite 1 / 1
Hallo,
im Online Portal wird der Kombi-Vorteil aber korrekt angezeigt?
LG
Nein, nicht mehr.
Auszug aus den Vertragsunterlagen
Hallo,
beide Tarife laufen unter einer Rechnung?
LG
Ja
Hallo,
dann rufe die Kundenbetreuung an und reklamiere. Alternativ auch den Chat wenn er funktioniert:
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten mit deinem Kombi-Vorteil kommt. Eine der wichtigen Grundvoraussetzungen mit der gemeinsamen Rechnung hast du ja bereits erfüllt.
Welche zwei Tarife nutzt du denn? Ist der Gebertarif (= der ältere Vertrag) berechtigt, für einen weiteren Vertrag einen Kombi-Vorteil zu gewähren? Du kannst dies in der Liste der Tarif-Kombinationen im Überblick überprüfen. Passt die Kombination bei dir?
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
der Vertrag wurde mit Kombi-Vorteil umgestellt.
@Mapatz Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich lese richtig heraus, dass dein Anliegen jetzt bereits abschließend geklärt werden konnte?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.