Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Huhu, ich habe aufgrund einiger Privater Umstände seit 5 Monaten meine o2 Rechnug nicht zahlen können. Jetzt möchte ich den Betrag am Ende des Monats zahlen, aber bin mir nicht gewiss darüber ob ich danach die SIM-Karte wieder nutzen kann oder nicht. 
Danke schonmal im Voraus:)

Hallo, @Dangel 

ich glaube nicht, die Forderung wurde doch sicherlich mittlerweile an ein Inkasso übertragen oder? 

Wurde dein Vertrag denn schon seitens o2 gekündigt?

Wenn dein Vertrag bisher noch nicht gekündigt sein sollte dann kannst du es vielleicht mit der Rechnungsabteilung unter 089787979456 abklären

Viel Glück 


Hallo @Dangel,

ist deine Rufnummer noch vergeben, findest du heraus wenn man sie anruft? Wenn ja, In „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht siehst du wie hoch der offene Betrag ist. Diesen Betrag überweist du dann unter Angabe deiner Kundennummer. https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


Ich der o2 App steht hinter meiner Rufnummer in Klammern: „Deaktiviert“. 


Hallo @Dangel,

dann hat O₂ deinen Vertrag gekündigt. Da lässt sich der Vertrag nicht mehr reaktivieren.

LG


Wenn ich mich probiere anzurufen, wird mir gesagg die Nummer ist nicht vergeben. Die Ich denke mal dann werde ich die SIM nicht mehr nutzen können, allerdings habe ich weder eine Mail bekommen, dass mein Vertrag gekündigt wurde, noch daws der Fall an ein Inkasso übergeben wurde.

Viele Grüße


Hallo @Dangel,

dann rufe beim Rechnungswesen an:

LG


Hallo @Dangel , 

Es freut mich dass 0179LoopUP und Vilureef dir so schnell mit der Rufnummer der Fachabteilung zur Seite stehen konnten. Hast du die Angelegenheit dort klären können? 

Falls du noch Rückfragen hast melde dich jederzeit 🙂

LG, Rebecca


Deine Antwort