Guten Tag,
gestern habe ich festgestellt, dass mein Mobilfunkanschluss gesperrt wurde. Vor zwei Tagen (am 27.08.) war ich im Mobilfunkgeschäft, um alle offenen Rechnungen zu begleichen. Die Mitarbeiter von O2 haben mir dies jedoch nicht ermöglicht und sich gegenüber mir und meinem Begleiter sehr unhöflich verhalten.
Ich wollte meine offenen Rechnungen überprüfen und bezahlen, aber der Mitarbeiter im Geschäft auf der Ludgeristraße 5 in Münster weigerte sich, mir die Details meiner Schulden zu erklären und zu zeigen. Auf meine wiederholte Bitte, die Zahlung leisten zu dürfen, reagierte er unprofessionell und sprach mit mir und meinem Begleiter in einer unangemessenen Weise.
Daraufhin besuchte ich ein weiteres Geschäft auf der Ludgeristraße 85, wo ich ebenfalls keine Möglichkeit hatte, meine offenen Beträge für meinen Mobilfunkvertrag zu begleichen.
Ich möchte nun meine offenen Beträge erfahren und die Zahlung vornehmen.
Vielen Dank.
Edit o2_Kathi 29.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst