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Guten Tag,

gestern habe ich festgestellt, dass mein Mobilfunkanschluss gesperrt wurde. Vor zwei Tagen (am 27.08.) war ich im Mobilfunkgeschäft, um alle offenen Rechnungen zu begleichen. Die Mitarbeiter von O2 haben mir dies jedoch nicht ermöglicht und sich gegenüber mir und meinem Begleiter sehr unhöflich verhalten.

Ich wollte meine offenen Rechnungen überprüfen und bezahlen, aber der Mitarbeiter im Geschäft auf der Ludgeristraße 5 in Münster weigerte sich, mir die Details meiner Schulden zu erklären und zu zeigen. Auf meine wiederholte Bitte, die Zahlung leisten zu dürfen, reagierte er unprofessionell und sprach mit mir und meinem Begleiter in einer unangemessenen Weise.

Daraufhin besuchte ich ein weiteres Geschäft auf der Ludgeristraße 85, wo ich ebenfalls keine Möglichkeit hatte, meine offenen Beträge für meinen Mobilfunkvertrag zu begleichen.

Ich möchte nun meine offenen Beträge erfahren und die Zahlung vornehmen.

Vielen Dank.

Edit o2_Kathi 29.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Guten Morgen @Valentyn Prosvirkin,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Ärgerlich, dass es bei dir jetzt zu einer Sperre kam aufgrund Zahlungsrückstand. Schade, dass du keine guten Erfahrungen in den Shops gemacht hast 🤔 Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen, das ist definitiv auch so nicht in unserem Sinne.

Am besten rufst du bitte umgehend unsere Rechnungsabteilung unter 017688853345  bzw. 089787979456 an, um genauere Infos zu offenen Beträgen zu erhalten und um die Zahlungen zu besprechen.

Bei Zahlungen an uns bitte immer an die jeweilige Kundennummer im Verwendungszweck achten, damit es direkt richtig zugeordnet werden kann.

Viele Grüße

Kathi


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