Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles bezahlen

  • February 5, 2022
  • 9 Antworten
  • 70 Aufrufe

Wenn muss man hier in den A treten damit das funktioniert? Rechnung wird immer pünktlich bezahlt. Rückruf erwünscht wenn die Hotline überfordert ist. Es ist auch ein Kündigungsgrund. 

Lösung von Anonymous

@Matrixmarcus2021 

da bezahlen per Handyrechnung ein freiwilliges Angebot von O2 ist,

sperrt O2 dies gerne  mal für 1,3,5 oder xx Tage.

Dies geschieht als Schutz für den Kunden.

Die O2 Mitarbeiter haben keinen Einfluss auf die Sperre.

Suche dir eine andere Bezahlmöglichkeit.

mfg

9 Antworten

Sächsin
Legende
  • February 5, 2022

Wenn muss man hier in den A treten damit das funktioniert? Rechnung wird immer pünktlich bezahlt. Rückruf erwünscht wenn die Hotline überfordert ist. Es ist auch ein Kündigungsgrund. 

Niemanden … Zahlen per Handyrechnung ist kein Vertragsbestandteil.


Eine Antwort die zu JEDEN anregt den Vertrag hier zu verlängern 💪👍🍺


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 5, 2022

Deine Entscheidung. Ist bei anderen Anbietern aber nicht anders.


Da muss ich sie enttäuschen, eindeutig besser. LEIDER. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 5, 2022

Besser ist relativ und kommt immer auf die eigenen Erfahrungen an, aber ich meinte mit 'nicht anders' eigentlich das Zahlen per Mobilfunkrechnung.


Und ich um das Thema MOBILES BEZAHLEN 👍 Läuft hier hoffe der Stunden Lohn ist gerecht 👍 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 5, 2022

Was für einen Stundenlohn?

Dann werde konkret. Was genau willst du machen und was geht nicht?


  • Lösung
  • February 5, 2022

@Matrixmarcus2021 

da bezahlen per Handyrechnung ein freiwilliges Angebot von O2 ist,

sperrt O2 dies gerne  mal für 1,3,5 oder xx Tage.

Dies geschieht als Schutz für den Kunden.

Die O2 Mitarbeiter haben keinen Einfluss auf die Sperre.

Suche dir eine andere Bezahlmöglichkeit.

mfg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 10, 2022

Hallo @Matrixmarcus2021,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Wenn du schreibst “mobiles bezahlen” meinst du dann, wie hier schon von den anderen Usern vermutet, das bezahlen per Handyrechnung oder geht es um einen anderen Dienst? Zu deiner Anspielung

Und ich um das Thema MOBILES BEZAHLEN 👍 Läuft hier hoffe der Stunden Lohn ist gerecht 👍 

möchte ich dir sagen, dass alle Moderatoren ein “o2_” in ihrem Usernamen haben. Zudem gibt es noch unsere Community Experten und unsere Community Routiniers. Zu Erkennen an einem kleinen E oder R im Usernamen. Alle anderen User sind Kunden wie du die hier in ihrer Freizeit anderen Kunden helfen. Ich bitte dich deshalb solch Kommentar zu unterlassen.

Viele Grüße Bianca