Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mobile Payments

  • 5. November 2013
  • 1 Antwort
  • 1169 Aufrufe

Kumi
Neuling
Bisher konnte ich meine XBox Points immer per Handyrechnung bezahlen, seit neuestem geht es nicht mehr und es folgt eine SMS von O2, das "zu meiner Sicherheit" dieser Drittanbieterdienst gesperrt wurde!

Was soll der Mist?? Ich würde das gerne selber entscheiden.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

BassoMassimo
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 163 Antworten
  • 5. November 2013
Wende dich dazu bitte an die Hotline(0176-88855333 und 55333 (kostenlos aus dem O₂-Netz) ) oder an einen Mitarbeiter des Chats(8Uhr-22Uhr) erreichbar.