Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mit handynummer bezahlen

  • February 6, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo, ich kann seit Januar 2025 nicht mit meinen Handynummer bezahlen, wieso? 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Ella S 

Versuche es demnächst wieder 😉 das System sperrt hin und wieder die Option Handyrechnung. 

Innerhalb der nächsten Tagen sollte es wieder funktionieren.

Lg

 

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2025

Hallo ​@Ella S,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Was für eine Meldung erhältst du, beim Versuch einen Kauf vorzunehmen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2025

Es steht das es nicht möglich geht, laut meinen Profil in der Einstellung ID steht es das mein Limit mit Handy zu bezahlen ist ausgebraucht, obwohl ich das nicht eingestellt habe und ich sollte an meinen Anbieter wenden 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • February 6, 2025

Hallo ​@Ella S 

Versuche es demnächst wieder 😉 das System sperrt hin und wieder die Option Handyrechnung. 

Innerhalb der nächsten Tagen sollte es wieder funktionieren.

Lg

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 7, 2025

Hallo ​@Ella S ,

tatsächlich ist eine solche kurzfristige Sperre nicht ungewöhnlich.
Diese sollte jedoch in wenigen Tagen wieder aufgehoben sein.

Hier haben wir keinen Zugriff auf die Gründe der Sperrung, oder auch auf den
Zeitraum der Sperrung. Bitte beachte auch, dass die Option “Bezahlen mit Handyrechnung”
kein fester Bestandteil des Vertrages ist.

Viele Grüße Maria