Hallo habe eine Nachricht von euch bekommen das ich mich bei der Mahnabteilung melden soll wegen Rechnungsfehler.Der Anruf kostet pro Minute 20 cent.Ihr habt eine Einzugsermächtigung von mir und könntet das geld abbuchen.Aber ich soll mich bei euch melden obwohl ich noch nicht einmal mehr eine Rechnung bekomme.Ich hoffe es meldet sich jemand zurück und erklärt was los ist.Denn anrufen werde ich nicht und noch Geld dafür zahlen warte auf Antwort
Seite 1 / 1
Hallo,
auch für dich die Info, dass du die 0176 888 55 222 anrufen kannst, die ist kostenlos (die 20Ct. werden nur fällig, wenn du die Kurzwahl 55222 wählst).
Von hier aus ist keine Kontaktaufnahme möglich - also nur durch einen Post von dir hier, wird dich niemand anrufen o.Ä.
Warum bekommst du denn keine Rechnungen mehr? Gab es Fehlbuchungen? Wurde an dem Vertrag zuletzt etwas geändert?
auch für dich die Info, dass du die 0176 888 55 222 anrufen kannst, die ist kostenlos (die 20Ct. werden nur fällig, wenn du die Kurzwahl 55222 wählst).
Von hier aus ist keine Kontaktaufnahme möglich - also nur durch einen Post von dir hier, wird dich niemand anrufen o.Ä.
Warum bekommst du denn keine Rechnungen mehr? Gab es Fehlbuchungen? Wurde an dem Vertrag zuletzt etwas geändert?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.