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Sehr geehrtes o2 Team ich warte seit 7 Tagen auf die aktuelle meiner mobilen Daten habe schon hunderte Male mein Handy neu gestartet aber es funktioniert nicht 

Edit o2_Kathi 29.08.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Rechnung

Sehr geehrtes o2 Team ich warten nun seit 5 Tagen auf die Aktivierung meiner mobilen Daten ich habe alles bezahlt aber es funktioniert gar nicht 

Edit o2_Kathi 29.08.24 Beiträge zusammengeschoben


Guten Morgen @Jeremy Thomas Niclas,

willkommen in unserer Community 💙

Bitte nicht wundern: ich habe deine beiden erstellten Fragen zusammengestellt, damit ist es für alle übersichtlicher & es geht dabei ja um dasselbe Thema.

Du hattest also offene Rechnungen, woraufhin wir deine SIM Karte gesperrt haben.

Wann genau hast du die offenen Rechnungen bezahlt und über welchen Wege?

(Überweisung, im Shop?)

Falls du überwiesen hast, steht deine Kundennummer im Verwendungszweck?

Siehst du in deinem Mein o2 Bereich, dass die Rechnung bezahlt wurde?

Wie du siehst… viele Fragen die zur (hoffentlich) Lösung führen 😁

Liebe Grüße, Kathi


Ich habe meine Rechnung am 23.08.2024 bezahlt per online Rechnung ja es wird angezeigt das ich die Rechnung bezahlt habe 


@Jeremy Thomas Niclas Danke für den Hinweis. Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Du hast am 16.08.24 eine SMS von uns bekommen mit der Bitte um einen Rückruf von dir. Bitte melde dich dort (halte deine 4-stellige Kundenkennzahl bereit), um den weiteren Vorgang zu besprechen. 


Welche 4stellige Kundenkennzahl meinen sie 


Hallo @Jeremy Thomas Niclas, die vierstellige persönliche Kundenkennzahl hast du beim Vertragsabschluss festgelegt. Die findest du übrigens auf Mein o2:

👉 www.o2.de/meine-daten/kundenkennzahl

VG,

Senay


@Jeremy Thomas Niclas 

was genau steht bei dir im Kundenportal bei Rechnungen/Jahresübersicht?


Hallo @Jeremy Thomas Niclas, hast du inzwischen deine Kundenkennzahl gefunden und dein Anliegen geklärt? Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Stand.

VG,

Senay


Hallo @Jeremy Thomas Niclas, leider hast du dich hier nicht mehr gemeldet. Ist jetzt alles wieder in Ordnung? Kannst du die mobilen Daten nutzen? 

VG,

Senay


Hallo @Jeremy Thomas Niclas, da du dich hier nicht meldest, gehe ich davon aus, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Falls noch nicht, lass uns das gerne wissen, damit wir dich weiterhin unterstützen können.

Lieben Guß,

Senay


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