Sehr geehrtes o2 Team ich warte seit 7 Tagen auf die aktuelle meiner mobilen Daten habe schon hunderte Male mein Handy neu gestartet aber es funktioniert nicht
Edit o2_Kathi 29.08.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Rechnung
Sehr geehrtes o2 Team ich warte seit 7 Tagen auf die aktuelle meiner mobilen Daten habe schon hunderte Male mein Handy neu gestartet aber es funktioniert nicht
Edit o2_Kathi 29.08.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Rechnung
Sehr geehrtes o2 Team ich warten nun seit 5 Tagen auf die Aktivierung meiner mobilen Daten ich habe alles bezahlt aber es funktioniert gar nicht
Edit o2_Kathi 29.08.24 Beiträge zusammengeschoben
Guten Morgen
willkommen in unserer Community
Bitte nicht wundern: ich habe deine beiden erstellten Fragen zusammengestellt, damit ist es für alle übersichtlicher & es geht dabei ja um dasselbe Thema.
Du hattest also offene Rechnungen, woraufhin wir deine SIM Karte gesperrt haben.
Wann genau hast du die offenen Rechnungen bezahlt und über welchen Wege?
(Überweisung, im Shop?)
Falls du überwiesen hast, steht deine Kundennummer im Verwendungszweck?
Siehst du in deinem Mein o2 Bereich, dass die Rechnung bezahlt wurde?
Wie du siehst… viele Fragen die zur (hoffentlich) Lösung führen
Liebe Grüße, Kathi
Ich habe meine Rechnung am 23.08.2024 bezahlt per online Rechnung ja es wird angezeigt das ich die Rechnung bezahlt habe
Welche 4stellige Kundenkennzahl meinen sie
Hallo
www.o2.de/meine-daten/kundenkennzahl
VG,
Senay
was genau steht bei dir im Kundenportal bei Rechnungen/Jahresübersicht?
Hallo
VG,
Senay
Hallo
VG,
Senay
Hallo
Lieben Guß,
Senay
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