Hier kann für niemand eine Lösung bieten. Du musst dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen. Ruf dazu am Montag die Kundenbetreuung an.
Wo warst du im Ausland?
Hier kann für niemand eine Lösung bieten. Du musst dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen. Ruf dazu am Montag die Kundenbetreuung an.
Wo warst du im Ausland?
Ich war und ich bin noch in die Schweiz... :(
Danke Ihnen für Hilfe
Hallo @Nesh1501,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Auch wenn der Grund kein schöner ist.
Wenn es um die Bezahlung deiner Rechnung geht, können wir hier leider keine Absprachen machen. Da liegt @bs0 mit seinem Kommentar
richtig. Hast du die Rechnungsabteilung denn schon telefonisch kontaktiert?
Viele Grüße Bianca
aber ich habe 14,5 tausend Euro Rechnung bekommen.
Normalerweise wird ein Kostenschutz bei knapp 60€ aktiv(Internet). Du hast offenbar den Kostenschutz ausgeschaltet? Oder hast Du auch viel telefoniert?
Es gibt auch andere Sicherheitsmechanismen, die bei 100 … 500€ greifen, wenn ungewöhnlich hohe Kosten kommen. Das wäre zu klären, warum hier nicht. Außerdem hast Du bestimmt die Kosten bei Grenzübertritt per SMS mitgeteilt bekommen!?
Grundsätzlich solltest Du Dir für Internet eine nationale Prepaid-SIM holen. Die sind recht günstig.
Konntest Du was klären wegen der “14,5 tausend Euro Rechnung”?