Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 Login/Startseite funktioniert nicht (Technischer Fehler)


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen funktioniert meine Mein o2 Startseite nicht mehr, was bedeutet, dass ich nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen kann. 

Da dieser Fehler bei anderen Kunden aufgetreten ist habe ich bereits die folgenden Problemlösungen getestet:

  • Anmeldung erfolgte über die Rufnummer, da diese bereits registriert ist
  • Cache und Cookies gelöscht
  • In neuem Browser getestet

Als Zusatzinfo: Diese Funktion hat in der Vergangenheit bereits funktioniert. 

Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell gibt es eine Downtime.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 23. Oktober 2022

Hallo,

aktuell gibt es eine Downtime.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @TiFa- ,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Da wurde bereits der passenden Thread hier gepostet. Ganz lieben dank für den Hinweis lieber Vilureef 💐!
TiFa-  hat es mittlerweile mit der Anmeldung geklappt oder benötigst du weitere Unterstützung?
Ich freue mich über eine kurze Antwort von dir ob nun wieder alles bei dir zur Verfügung steht. 
Liebe Grüße
Jes


Deine Antwort