Hallo O2 Team,
die Verwaltung der Optionen in der MeinO2 App scheint nicht zuverlässig zu funktionieren. Ich habe wegen eines kurzen Krankenhausaufenthalts im Dezember 2 Datensnacks für 14,99€ und für 6,99€ gebucht und gleich wieder über die App gekündigt, damit wirklich nur beim einen Monat bleibt. Die Kündigung war auch für beide Optionen in der App für Anfang Januar sichtbar. Mitte Januar habe ich zufällig gesehen, dass sich die Kündigungstermine auf Ende Januar geändert hatten. Ich habe bei der Hotline nachgefragt und man sagte mir erstens, dass obwohl beide Optionen in der App als gekündigt angezeigt wurden im System aber die Kündigungen nicht gesetzt seien. Zweitens wurde gesagt, dass sich die Zusatzoptionen über 2 Monatsrechnungen verteilt würden, da die Rechnungs- und Optionszeiträume sich überschneiden, aber trotzdem nur einmal abgebucht wird.
In der aktuellen Rechnung habe ich leider festgestellt, dass beide Optionen sowohl im Dezember als auch im Januar voll berechnet wurden. Ich bitte euch, falls möglich, die Sache kurz anzuschauen und mir die Abbuchung für den zweiten Monat zu erstatten.
Vielen lieben Dank.