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Warum O2
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ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei euch Kunde, meine Rechnung habe ich immer pünktlich bezahlt. Seit ca. 2 Wochen habe ich kein Zugang mehr zu meinem Online-Banking. Ich kann meinen Kontostand nicht sehen, ich kann nicht sehen ob alle Aufträge abgegangen sind und ich kann auch keine Überweisungen tätigen. Jetzt konnte ich auch nicht sehen das ihr versucht habt euer Geld einzuziehen. Vorgestern bekomme ich eine Mail von Euch das ihr mein Internetzugang gesperrt habt. Ich muss schon sagen ihr seit eine richtig Kundenfreundlicher Betrieb, ohne Vorwarnung wird der Haupthahn zugedreht. 

Da ich ja nur schriftlich zum nächstmöglichen Termin kündigen kann, mache ich das hier und jetzt mit diesem schreiben.

Denn eine normale Mail kann ich euch ja nicht schreiben, denn ich habt mir ja den Hahn zugedreht, das hier kann ich auch nur schreiben weil mir mein Nachbar erlaubt hat bei ihm rein zu gehen.

 

Hier kannst du nicht kündigen.

 

Wenn du o2 banking nutzt, wende dich da hin, wegen des Zugriffs.

 

Der fehlende Zugriff hat aber nichts mit dem Kontostand zu tun. Überweise die o2 Rechnung so schnell es geht.


wofür soll ich denn jetzt noch bezahlen? die haben mir doch mein Zugang gesperrt und ohne Internet kann ich nicht bezahlen


Ich glaube, bei Dir liegt ein Missverständnis vor. Selbst wenn Dein Zugang gesperrt ist, bist Du vertraglich zur Zahlung verpflichtet. o2 kann ja nichts dafür, dass es Probleme bei Deinem Banking gibt. o2-Mobilfunk oder o2-DSL haben direkt mit o2-Banking nichts zu tun, das sind unterschiedliche Firmen. Dass das Geld pünktlich bei o2 eintrifft, liegt in Deiner Verantwortung. Zahlen kannst Du auf unterschiedlichen Wegen:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/


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