Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Also ich habe ausversehen statt 120€, 240€ an euch gezahlt jetzt warte ich schon über 4 Wochen und hab 5 mal mit jemanden am Telefon gesprochen (recht und Inkasso Abteilung) die mir versprochen haben das ich mein Geld in kürze bekomme.. es ist mir um ehrlich zu sein sch.. egal denn wenn ich mal vergesse meine Rechnung zu zahlen sperrt ihr mir sofort mein Internet und es gibt zusätzliche Gebühren also will ich jetzt auch so schnell wie möglich mein Geld haben sollte es bis spätestens Dienstag NICHT drauf sein kommt ein Brief vom Anwalt!
also will ich jetzt auch so schnell wie möglich mein Geld haben sollte es bis spätestens Dienstag NICHT drauf sein kommt ein Brief vom Anwalt!

Hallo,



Fristen kannst du nicht über das Forum setzen und das mit dem Anwalt kann man sich auch schenken.



Bei O2 dauern Rücküberweisungen etwas, aber das haben dir sicher die Mitarbeiter bereits mitgeteilt.



Gruß
Hallo @Iambeko,



gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Auszahlung wurde für Dich veranlasst. Leider ist es durch die Verrechnung der aktuellen Rechnung zu einer Verzögerung gekommen. Du bekommst die Restsumme von 89,42 € schnellstmöglich ausgezahlt.



Viele Grüße Bianca
Hallo @Iambeko,



gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Auszahlung wurde für Dich veranlasst.

Leider ist es durch die Verrechnung der aktuellen Rechnung zu einer Verzögerung gekommen.

Du bekommst die Restsumme von 89,42 € schnellstmöglich ausgezahlt.



Viele Grüße Bianca

Deine Antwort