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Warum O2 Service
Gelöst

Mehrwertdienste O2 Music


  • Neuling
  • 1 Antwort

Guten Tag,

 

ich habe gestern meine Abrechnung erhalten.

Darauf sind 13,47€ netto Mehrwertdienste enthalten. 

 

Im Laufe des Monats war mit O2 Music in den gebuchten Diensten bemerkt, was ich direkt gekündigt habe. Ich habe diesen Dienst nie bewusst gebucht und auch nicht genutzt.

Ich bitte um Erstattung des Betrages.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Fockenberg

Lösung von Jochen Stierle

Hi @FaFo 

kündigen kannst du es:

a) Hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Solltest du mehrere Mobilfunknummern unter einer Kundennummer haben, dann musst du dich mit der entsprechenden Mobilfunknummer anmelden

b) Per SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399

c) Drittanbietersperre für Abos unter "Mein o2" setzen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 

Falls nicht heruntergeladen wurde, dann solltest du das Abo zusätzlich widerrufen: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

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5 Antworten

Jochen Stierle
Star

Hi @FaFo 

kündigen kannst du es:

a) Hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Solltest du mehrere Mobilfunknummern unter einer Kundennummer haben, dann musst du dich mit der entsprechenden Mobilfunknummer anmelden

b) Per SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399

c) Drittanbietersperre für Abos unter "Mein o2" setzen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 

Falls nicht heruntergeladen wurde, dann solltest du das Abo zusätzlich widerrufen: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 17. März 2021

Hallo @FaFo,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :grinning:

Konntest du bereits dein Anliegen klären? Hast du die Reklamation des Dienstes schriftlich eingereicht? 

 

Viele Grüße,

Irma 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. März 2021

Hallo Irma,

 

nein, ich konnte das Thema noch nicht klären, ich versuche seit Tagen den Rückrufservice einzurichten. es gibt aber keinen freien Termin.

 

Wie kann ich die Reklamation am einfachsten schriftlich stellen?

 

Viele Grüße 

Fabian


stefanniehaus
Profi
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Entweder per Post an

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Oder per Fax an

01805 571 766

 


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 19. März 2021

Hallo @FaFo,

 

danke für deine Rückmeldung.

Genau wie @stefanniehaus geschrieben hat, kannst du dich dort schriftlich an uns wenden. Die Kollegen prüfen dann das Anliegen und melden sich bei dir.

Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht dich hier bei der o2 Community zu melden. :hugging:

 

Viele Grüße, 

Irma


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