Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mehrwertdienste auf der Rechnung und ich habe nix abgeschlossen!

  • March 24, 2025
  • 11 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe auf meiner Rechnung Mehrwertdienste. Scheinbar ist es ein Unlimited Games Flat für 7,99 Euro. Ich habe nie was abgeschlossen und möchte das widerrufen und mein Geld zurück. Das ist Abzocke!!!

Lösung von poales

@Sunshine19 

für einen Widerruf ist es zu spät, wenn die Rechnung erstellt ist.

schau hier was du tun kannst

11 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 24, 2025

@Sunshine19 

für einen Widerruf ist es zu spät, wenn die Rechnung erstellt ist.

schau hier was du tun kannst


Bumer
Legende
  • March 24, 2025

Das Abo kannst du in der Wallet kündigen, https://www.o2online.de/entertainment/wallet dafür mit der betreffenden Rufnummer anmelden. Für eine Erstattung warte hier auf einen o2 Mitarbeiter. Zusätzlich Sperre in Mein o2 sämtliche Drittanbieter damit das zukünftig nicht mehr passieren kann. Weitere Infos findest du dort: 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 28, 2025

Hallo ​@Sunshine19,
vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Du hast hier ja schon einige Tipps zum beenden des Abo´s erhalten. Haben dir die Infos denn schon geholfen und konntest du das Abo bereits beenden?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2025

Hallo Bianca,

 

ich habe alle Tipps ausprobiert und es besteht scheinbar kein Abo. Auch habe ich an das O2 Kundencenter einen Wiederruf + Kündigung geschickt. Scheinbar gibt es keinen Vertrag. Ich warte nun die nächste Rechnung ab, ob es wieder drauf ist. Dann bin ich aber richtig sauer, da mir O2 nicht wirklich sagen kann was das ist ... 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • April 2, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Sunshine19.

Es ist nicht schön zu lesen, dass alle Tipps nicht zur gewünschten Lösung geführt haben. Deinen Unmut
darüber kann ich verstehen.
Geht es denn um die Rufnummer mit der du dich hier angemeldet hast oder betrifft es
eine andere?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

Hallo ​@Sunshine19,

wie ist denn der aktuelle Stand😊
Konntest du das Abo zwischenzeitlich kündigen?

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Ich habe alles gemacht. O2 weiß scheinbar von Nix. Ich warte jetzt ab ob es auf der nächsten Rechnung wieder drauf ist. Falls ja - dann gibt's Ärger … Falls nicht - dann ist gut ...


Sandroschubert
Legende

Nein. Du solltest nur die Tips lesen dann klappt es auch mit der Kündigung. Du kannst natürlich auch auf die nächste Rechnung warten.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 7, 2025

Hallo ​@Sunshine19,

ich habe das Abo für dich zu sofort gekündigt und für die berechneten Gebühren für die letzten 8 Wochen eine Rückerstattung beantragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Dankeschön! Das ist mal ein Service! 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 7, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Sunshine19, ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂

Viele Grüße,

Gerrit