Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehrwertdienste


Hallo.hab mal ne Frage zu O2 Mehrwertdiensten.

Und zwar wurde mir jetzt auf meine derzeitige Rechnung der Mehwertdienst Netflix Standard Abo für 12,99 Euro in Rechnung gestellt. Habe weder Dieses Abo gebucht und Kunde bin ich auch nicht bei Netflix.

Wie kann ich dieses Geld erstattet bekommen und wie kündige ich dieses nicht gebuchte Abo?

Danke.


5 Antworten

Hallo @Schnuffi1985,

anscheinend hat jemand deine Rufnummer, für Bezahlen per Handyrechnung bei Netflix hinterlegt. Wende dich bitte an Netflix.

LG

Hallo @Schnuffi1985,

ist das jetzt das erste Mal passiert oder sprechen wir da bereits von mehreren Rechnungen, auf denen Netflix abgerechnet wurde? Oder war es dir bereits möglich eine Klärung zu finden?

VG
Dennis

War jetzt das 1.Mal. Wie gesagt ich bin bei Netflix kein Kunde und konnte daher keine Klärung  erreichen.Danke für Antwort.

 

Hallo @Schnuffi1985,

auch wenn du kein Kunde bei Netflix bist, solltest du dich dorthin wenden.

LG

Hallo @Schnuffi1985,

hier hat Vilureef bereits einen guten Tipp gegeben. 
Hast du dich bereits mit Netflix in Verbindung gesetzt und mehr in Erfahrung bringen können?
Liebe Grüße
Jes 
 

Deine Antwort