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Mehrwertdienste

  • March 29, 2022
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe heute eine SMS erhalten, dass ich im laufenden Monat Daten-Mehrwertdienste für 20€ genutzt hätte. Viel Spass beim weiteren Downloaden.

 

Auf meinen letzten 4 Rechnungen sind ebenfalls diese Mehrwertdienste abgebucht worden. Ich habe aber nie ein Abo etc. abgeschlossen.

Die Rechnungen habe ich gerade reklamiert. Bitte diese Abo umgehend Kündigen, und mir eine Gutschrift zukommen lassen.

 

Lösung von Anonymous

@12345McM 

hi, hier ein paar Hinweise was du tun kannst.

Bitte beachte das eine Drittanbieter-Sperre erst für neue Abos gilt.

mfg

https://www.google.com/url?q=https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-man-bei-abofallen-tun-kann-555617&sa=U&ved=2ahUKEwiAouSHku32AhX2S_EDHS4SCuoQFnoECAwQAg&usg=AOvVaw07UCkuh2xa1xcZ9OGVmtWL

2 Antworten

  • Lösung
  • March 30, 2022

o2_Jennifer

Hallo und 💙-lich Willkommen in unserer o2 Community @12345McM ,

klasse, dass du dich so schnell hier gemeldet hast nach dem du die SMS erhalten hast. @fritz04 konnte dir auch schon einen super Hinweis bezogen auf die Drittanbieter-Sperre gegeben. Vielen Dank 🌻Hattest du denn davor schon SMSen zu einem Abo erhalten?

Ich sehe, dass das Abo bereits zum 31. März 2022 gekündigt wurde. Konntest du also dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären? 😊

Halte uns bitte auf den Laufenden und schaue gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbei. :-) Dort tauschen wir uns über Hobbys, Sammelleidenschaften und vieles mehr aus. 

Viele Grüße

Jennifer