Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienste

  • January 14, 2022
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich möchte den Mehrwertdienst von O2 kündigen.

Seit dem 11.2021 taucht in meiner Abrechnung ein Mehrwertdienst von O2 auf, den ich nicht gebraucht habe. Ich bitte dieses zu kündigen; gesperrt habe ich bereits seit heute alle Abo’s. Ich brauche Ihre Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße

T.L.

Lösung von o2_Katja

Hat alles geklappt @Filia79 oder können wir dich unterstützen?

Unsere o2 Dienste findest du direkt im Entertainmentportal, dazu solltest du bei unseren Angeboten ebenfalls eine SMS erhalten:

Viele Grüße,

Katja :bat:

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 14, 2022

Hallo,

hast du es wissentlich abonniert?

LG


o2_Marco
  • Team
  • January 24, 2022

Hallo @Filia79,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer Community:relaxed:

Wenn du deine Abos verwalten möchtest, dann hilft dir sicher unsere Mein-o2-Webseite mit dem Punkt “Premiumdienste” weiter.

Hast du das Abo schon kündigen können?

 

Gruß, Marco


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 27, 2022

Hat alles geklappt @Filia79 oder können wir dich unterstützen?

Unsere o2 Dienste findest du direkt im Entertainmentportal, dazu solltest du bei unseren Angeboten ebenfalls eine SMS erhalten:

Viele Grüße,

Katja :bat: