Moin @Stephan____,
willkommen in der Community.
Wenn es Drittanbieterdienste betrifft und die Sperre eingerichtet wird, dann kann die Bezahlung nicht durchgeführt werden und die Dienste werden danach eingestellt.
Der “saubere” Weg wäre eine Abbestellung, die Kontaktdaten vom jeweiligen Drittanbieter stehen immer unten in der Rechnung. Falls du weitere Fragen haben solltest, einfach fragen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Stephan____
Die Drittanbietersperre gilt nur für neue Abos. Deshalb solltest du es kündigen.
Der saubere Weg wäre, wenn es erst gar nicht zu einer Berechnung käme, wenn das Abo nicht gewollt und nicht bewußt abgeschlossen wurde..
O2 setzt m.E. das Redirektverfahren nicht korrekt um.
Deshalb kannst du dich auch bei der Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur u.U. beschweren.
Näheres und weitere Hinweise findest du hier:
Gruß
Gmo
Hallo @Stephan____ ,
hast du schon alles klären können?
Ist Abo von dir bereits abbestellt worden?
Liebe Grüße Maria