Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Hoffe das mir endlich jemand helfen kann und zwar wurde mir im Dezember 2020 auf einer meiner Mobilfunk Nummern die O2 Music Dienst aktiviert ohne mein zu tun. Ein Versuch per sms dies zu kündigen war erfolglos ebenso über meinO2 da hier der Service gar nicht aufgeführt wurde. Ebenso war ein Anruf bei der Hotline mit der Aussage „ich nehme es sofort raus“ erfolglos. Erst nach einem schriftlichen Widerspruch Anfang Februar kam etwas Bewegung in die Sache leider durfte ich noch den ganzen Februar dafür bezahlen. Somit habe ich insgesamt 55€ für einen Dienst bezahlt den ich nicht gebucht habe. Leider konnte mir bis jetzt keiner helfen hoffe hier hilft mir jemand?

vg Max

Hallo @Nanamax 

Du mußt den Rechnungen sicherheitshalber schriftlich widersprechen innerhalb 8 Wochen und das Geld zurückfordern. Hier dauert es 10 Tage bis ein Mod sich darum kümmert. Das würde ich erst mal abwarten, falls du schon Einspruch eingelegt hast.

Schau mal hier

Gruß

Gmo

 


Hallo gmo,

das habe ich bereits getan wie geschrieben ( Eingang meines Briefes war um den 7.2. rum) seit dem keine Rückmeldung von o2 zu diesem Thema außer einer SMS am 22.2..

So viel zu diesem Thema ich war nicht untätig auch dies zu probieren. 


Hallo,

dann bitte auf einen Moderator warten.

LG


Hallo @Nanamax,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen :hugging:

Gerne schaue ich es mir an. Hierzu benötige ich vorerst einige Daten von dir (wie z.B. deine Rufnummer/ Kundennummer usw.).

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Schaue bitte in deinem Posteingang um die Nachricht zu lesen.  :innocent:

 

Viele Grüße,

Irma 


Hallo @Nanamax,

 

danke für deine Rückmeldung an “o2_Support”. :innocent:

Deinen Daten zu Folge hast du den Dienst bereits gekündigt. Die Reklamation der gezahlten Gebühren ist bereits in Bearbeitung uns wird dir in Form eine Gutschrift erstattet. Diese ist dann in deiner nächsten (übernächsten) Rechnung ersichtlich.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich bitte erneut bei uns :smile:

 

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort