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Lösung

mehrwertdienste

  • May 30, 2020
  • 6 Antworten
  • 145 Aufrufe

Ich bin erheblich unzufrieden, wiederholt werden mir Mehrwertdienste (Music) abgezogen, wohl in der Hoffnung nicht bemerkt zu werden und somit eine höhere Rechnung zu erschleichen.

Ich verlange deshalb eine sofortige Klärung!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkrechnung

Lösung von o2_Antje

Hallo @Mrs. Seriös,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Auch wenn du dich darüber ärgerst, die Buchung ist über deine Rufnummer erfolgt.
Alle gebuchten Premiumdienste kannst du jederzeit im Online-Portal und deiner Rechnung einsehen.
Die Kündigung eines o2 Abos kann hier vorgenommen werden.
Ich habe die Deaktivierung nun allerdings bereits veranlasst.

 

 

Gruß
Antje

6 Antworten

bs0
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  • Legende
  • May 30, 2020

Wie wäre es wenn du die Rechnung beim entsprechenden Anbieter reklamierst? Und eine Drittanbietersperre einrichtest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2020

ja, eine durchaus gute idee,schade nur dass es einem möglichst kompliziert gemacht wird dies zu tun.Zudem sollten auch andere O2 Nutzer von diesem Problem erfahren, denn solche Probleme (die anscheinend wie ich in Erfahrung bringen konnte sehr oft vorkommen) sind gute Argumente um einem Vertrag mit O2 auszuschließen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2020

leider wird mir auch bei Konsultationsversuchen immer wieder vorgeschlagen vorgefertigte Problemlösungsantworten zu lesen oder mich hier an die Comunity zu wenden, was ich jetzt hiermit getan habe.

 


bs0
Legende
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  • Legende
  • May 30, 2020

sind gute Argumente um einem Vertrag mit O2 auszuschließen.

Nicht wirklich, denn sonst könnte bzw. sollte man nirgendwo einen Mobilfunkvertrag abschließen.

Sofern es sich um ein Abo von o2 handelt, solltest du dieses im Kundenportal kündigen können. Falls es ein Abo eines Drittanbieters ist findest du die Kontaktdaten in der Rechnung. Darüber hinaus besteht natürlich die Möglichkeit, eine Reklamation schriftlich bei o2 einzureichen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 5, 2020

Hallo @Mrs. Seriös,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Auch wenn du dich darüber ärgerst, die Buchung ist über deine Rufnummer erfolgt.
Alle gebuchten Premiumdienste kannst du jederzeit im Online-Portal und deiner Rechnung einsehen.
Die Kündigung eines o2 Abos kann hier vorgenommen werden.
Ich habe die Deaktivierung nun allerdings bereits veranlasst.

 

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 19, 2020

Es gibt mittlerweile zahlreiche Threads hier, wo kunden ungebucht o2 abos in Rechnung gestellt werden. Auch bei mir ist es zig mal im Mai passiert, obwohl ich zu 100% nix gebucht hab! Also erstattet mir den Quatsch, sonst gehe ich lieber wohin wo man nicht so krass ver*t wird! Anscheinend reichen euch meine 45 euro jeden Monat noch nicht!