Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienst / O2 Unlimited Games

  • February 5, 2025
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo liebes Team der O2-Community,

wie bei so vielen - mittlerweile gelösten - Problemen hat auch mein Sohn unwissentlich ein O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica abgeschlossen auf einer Zweitnummer (0176  xxxxxx54). In meinen Abos jedoch wird mir kein Abo angezeigt, welches ich online kündigen könnte.

Ich möchte dieses Abonnement umgehend kündigen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung wie und wo ich dieses Abo kündigen kann.

Danke und freundliche Grüße!

Lösung von noreply

Registrier dich mit der Nummer mit der das Abo abgeschlossen wurde.

Da sollte das Abo auftauchen und du kannst dann auch direkt eine Drittanbietersperre einrichten.

 

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2025

Hallo liebes Team der O2-Community,

mein Sohn hat vermutlich unwissentlich ein O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica abgeschlossen auf einer Zweitnummer (0176  xxxxxx54). In meinen Abos wird mir kein Abo angezeigt, welches ich online kündigen könnte.

Ich möchte dieses Abo umgehend kündigen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung wie und wo ich dieses Abo kündigen kann.

Danke und freundliche Grüße!

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 05.02.2025 / 20:30 Uhr
Ursprung:

 


noreply
Legende
  • Lösung
  • February 5, 2025

Registrier dich mit der Nummer mit der das Abo abgeschlossen wurde.

Da sollte das Abo auftauchen und du kannst dann auch direkt eine Drittanbietersperre einrichten.

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@pater11,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community😀

Ein ungewolltes Abo ist nie schön, das kann ich verstehen. Konntest du den Tipp von noreply ausprobieren und hast dich mit
der entsprechenden Rufnummer registriert und das Abo kündigen können bzw ebenfalls eine Drittanbietersperre eingerichtet?

Viele Grüße
Daniela
 


Bumer
Legende
  • February 5, 2025

@pater11 

dort ist es beschrieben:

 


Bumer
Legende
  • February 5, 2025

Warum denn hier noch einmal? Dort hast du doch schon Antworten bekommen.

 


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • February 7, 2025

Schau mal hier, da steht alles

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 13, 2025

Hallo ​@pater11,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Haben dir die Antworten Tipps weitergeholfen und konntest in der Zwischenzeit alles klären?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela