Hallo liebe Community,
Liebe O2 Moderatoren,
nachdem heute die neues Monatsrechnung eingetrudelt ist, habe ich zum zweiten Mal in Folge einen Mehrwertdienst mit einem Betrag von 7,99 EUR auf meiner Rechnung entdeckt.
Über Mein O2 konnte ich keine näheren Angaben herausfinden, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, mich an den O2 Kundendienst zu wenden.
Die sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin erklärte mir auf meine Nachfrage, dass ich wohl o2 Unlimited Games gebucht hätte. Es handele sich um ein monatliches Abo, welches sie gerne für mich kündigen würde. Soweit so gut. Ich teilte mit, dass ich das wünsche. Erst zu spät viel mir ein, ob sie mir sagen könne, wann ich das Abo denn abgeschlossen habe. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass diese Frage nicht mehr beantwortet werden könne, da das Abo nun schon gekündigt sei.
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wie und wann ich dieses komische Abo abgeschlossen haben könnte. Willentlich und wissentlich war es definitiv nicht.
In anderen Beiträgen habe ich nun gelesen, dass in diesen Fällen die Beträge erstattet worden sind.
Ich würde nun gerne meinen beiden letzten Abrechnungen (mit den Mehrwertdienst-Abrechnungen, welche ich definitiv nicht in Anspruch genommen habe, weil ich nicht mal etwas davon wusste) widersprechen.
Ist es erforderlich, dass ich meinen Widerspruch gegen die beiden letzten Monatsabrechnungen schriftlich per Brief an die O2 Telefonica richte?
Drittanbietersperre habe ich nun gesetzt.
Vielen Dank schon mal.
Sternenstaub_123