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Bei mir wurde ein Mehrwertdienst abgebucht. Angeblich hatte ich eine Gymondo Fitness Flatrate/Telefónica Ge. , für 9,99 Euro gebucht. Das ist definitiv nicht von mir gemacht worden. Anscheinend ist dieses Problem auch bei tausenden anderen aufgetreten. Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst von O2 telefoniert. Es wurde mir zweiml zugesichert, dass diese Gebühr erstattet wird und das auch im System eingetragen wurde. Leider ist das trotzdem nicht gemacht worden. So langsam werde ich sauer und habe auch keine Lust mehr ewig in der Warteschleife zu warten, wenn doch nichts passiert. Ich werde meine 3 Verträge jetzt kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.

Hallo @kandar81,

Gutschriften werden per Email bestätigt, hast du diese erhalten?

LG


Hallo @kandar81 

die Buchung von Gymondo erfolgt vom Kunden selbst. Dieses ist über unseren Entertainment Store möglich. Dort findet auch die Deaktivierung statt, wenn man diesen Service nicht mehr nutzen möchte. Logge dich daher bitte über den folgenden Link mit den Zugangsdaten deines Mein o2 Bereichs an und führe dort bitte die Kündigung von Gymondo aus.

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Dort wird das Pack bei  deinem  Vertrag berechnet?

Vg Andi40 


@Andi40 : Du hast einen Entertainment Store? Wo? Oder was meinst du mit “unseren”?


Hallo @kandar81 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das Abo wurde zum 13.02.2023 gekündigt. 

Wenn es nicht von dir gebucht wurde, hat dann jemand anderer Zugriff auf dein Handy und/oder deine Daten ? 

Ansonsten kann ein Buchung nicht automatisch erfolgen. 

In deinem Fall bekommst du keine e-Mail-Bestätigung. Diese erfolgt nur, wenn es sich um eine Gutschriftenbuchung von uns handelt. 

Bei dir wurde direkt über den Anbieter storniert. 

Wenn du dir deine aktuelle Rechnung ansiehst, merkst du, dass die Erstattung bereits erfolgt ist. 

Was du noch alles tun kannst bei Drittanbieterdiensten, hat Dennis in diesem tollen Artikel zusammen gefasst 🙂

Gruß, Solveig 


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