Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienst

  • September 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo, 

ich bin neu bei O2 und seit einem Monat tauchen auf meiner Rechnung Mehrwertdienste auf, welche ich weder abgeschlossen, noch genutzt habe. Waren fast 20€ die ich aus dem Fenster geschmissen habe. 
 

Kennt sich da jemand aus? 
 

Viele Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

Sperre bitte deine Drittanbieter, damit das zukünftig nicht mehr passieren kann.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 15, 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

Sperre bitte deine Drittanbieter, damit das zukünftig nicht mehr passieren kann.

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 21, 2022

Hallo @Jill41 willkommen an Bo(a)rd der Community 💙
Konntest du die Drittanbieter sperren und dein Anliegen mit Hilfe von Vilureef klären?
Können wir dich noch unterstützen? Melde dich sehr gerne.
Dir Vilureef vielen Dank für den Support.

LG
Michael