Habe eine Mahnung erhalten.
Die dort angegebene kundennr ist mir unbekannt.
Wie bekomme ich die dazugehörige Rufnummer raus.Im o2 shop wurde bestätigt das alle Rechnungen von mir beglichen sind und die kundennr nicht meine ist
Habe eine Mahnung erhalten.
Die dort angegebene kundennr ist mir unbekannt.
Wie bekomme ich die dazugehörige Rufnummer raus.Im o2 shop wurde bestätigt das alle Rechnungen von mir beglichen sind und die kundennr nicht meine ist
Steht dort keine Kontaktnummer drauf, wo du anrufen kannst?
moin, stimmen die angegeben Daten ?
Name und Adresse?
gabs die Mahnung schriftlich per Post?
Kannst du erkennen um welche Art von Vertrag es geht?
O2 Kunden-HotlineGanz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags
Habe Mahnung mit mir unbekannter kundennr erhalten ,wie bekomme ich die Rufnummer raus.
Wir haben alles bezahlt und die kundennummer ist nicht unsere.
Androhung tkg sperre
o2_Giulia, 03.04.2024, 14:54: verschoben zu bestehendem Beitrag
Hallo,Ja stimmt alles per Post und nein für mich nicht erkennbar
Warum noch einmal?
Zur Info.
Mahnung über 110,36€ kundennummer unbekannt wie bekomme ich die rufnummer zu dieser kundennr raus
o2_Giulia, 03.04.2024, 14:54: verschoben zu bestehendem Beitrag
Werde ich jetzt nochmal anrufen. ,hoffe das ich durchkommme
Weil ich erst als Diskussion eingestellt habe und nicht. Als frage
Neuland sorry werde ein Beitrag löschen
o2_Giulia, 03.04.2024, 14:54: verschoben zu bestehendem Beitrag
Per Telefon macht kaum Sinn!
Nachweisbar die Forderung abstreiten und die Übersendung der angeblichen Rechnungen verlangen.
Es könnte z.B. Identitätsdiebstahl sein, was ein bekanntes Vorgehen erfordert. Dazu muß aber zuerst geklärt werden was los ist!
Wenn ich rausfinde wie
o2_Giulia, 03.04.2024, 14:54: verschoben zu bestehendem Beitrag
Dazu muß aber zuerst geklärt werden was los ist!
Was in einem Telefonat recht schnell geklärt werden kann. Eventuell erinnert man sich dann wieder.
Widersprechen kann man dann immer noch.
Da bin ich erz-konservativ. Ich will schwarz auf weiß sehen was los ist. Hätte der Shop auch bereits sagen können. Und Kontaktformular geht schneller als ein Anruf.
Was der Shop wohl gesehen haben will.
Ich will schwarz auf weiß sehen was los ist.
Bekommst du dann doch. Es gibt hier doch etliche Fälle, wo Kunden nicht so recht wissen, was sie mal getan haben. Natürlich gibt es auch Missbrauch. Daher anrufen, erfragen und dann hier Tipps holen.
Hallo
ich kann deine Verwunderung gut verstehen. Hast du denn schon vorher Informationen oder Rechnungen mit der Kundennummer bekommen? Hast du in der Vergangenheit ein Handy bei uns über o2 MY Handy erweopben? Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
Viele Grüße Bianca
Konntest du die fehlenden Informationen schon über einen anderen Weg in Erfahrung bringen
Viele Grüße Bianca
Sag gerne Bescheid wenn wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen können
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.