Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung trotz Zahlung

  • October 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 137 Aufrufe

Meine Kundennummer ist xxx. Am 15. Oktober habe ich eine Mahnung wegen einer versäumten Zahlung erhalten. Ich habe eine Echtzeit-Überweisung getätigt, aber heute (18. Oktober) habe ich eine neue SMS erhalten, in der ich aufgefordert werde, die Zahlung innerhalb von zwei Tagen zu senden, sonst wird meine Internetverbindung gesperrt. Könnten Sie überprüfen, ob dies ein Fehler war und die Zahlung tatsächlich eingegangen ist?

edit o2_Manga: persönl. Daten entfernt

Lösung von bielo

Meine Kundennummer ist xxx Am 15. Oktober habe ich eine Mahnung wegen einer versäumten Zahlung erhalten. Ich habe eine Echtzeit-Überweisung getätigt, aber heute (18. Oktober) habe ich eine neue SMS erhalten, in der ich aufgefordert werde, die Zahlung innerhalb von zwei Tagen zu senden, sonst wird meine Internetverbindung gesperrt. Könnten Sie überprüfen, ob dies ein Fehler war und die Zahlung tatsächlich eingegangen ist?

Kann sich überschnitten haben. Anrufen und dies mit der Rechnungsabteilung klären. Hier dauert dies zu lange.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 18, 2021

Meine Kundennummer ist xxx Am 15. Oktober habe ich eine Mahnung wegen einer versäumten Zahlung erhalten. Ich habe eine Echtzeit-Überweisung getätigt, aber heute (18. Oktober) habe ich eine neue SMS erhalten, in der ich aufgefordert werde, die Zahlung innerhalb von zwei Tagen zu senden, sonst wird meine Internetverbindung gesperrt. Könnten Sie überprüfen, ob dies ein Fehler war und die Zahlung tatsächlich eingegangen ist?

Kann sich überschnitten haben. Anrufen und dies mit der Rechnungsabteilung klären. Hier dauert dies zu lange.


o2_Manga
  • October 29, 2021

Hallo @OM1987 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Eine Buchung auf dem Kundenkonto kann bis zu 48 h dauern trotz Echtzeitüberweisung. Ich gehe auch davon aus, daß sich die Mahnung mit dem Zahlungseingang überschnitten hat. 

Konntest du den Sachverhalt klären?

Grüße