Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung trotz bezahlter Rechnun?

  • October 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team!

Ich habe heute leider eine Mahnung in Höhe von 21,25€ bekommen, da ich meine Rate anscheinend letzten Monat nicht bezahlt hätte. Nun ist es so, dass ich diese sehr wohl - wenn auch mit Verspätung - auf Ihr Konto überwiesen habe. Ich habe auch meine Kundennummer in den Betreff geschrieben.

Also wie kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Janine Knöfel

Lösung von Vilureef

Hallo,

kläre das bitte morgen bei der Rechnungsabteilung 089787979456 ab. Hier kann dir keiner weiterhelfen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 11, 2022

Hallo,

kläre das bitte morgen bei der Rechnungsabteilung 089787979456 ab. Hier kann dir keiner weiterhelfen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 16, 2022

Hallo @janineknfl,

es kann sein, dass sich deine Überweisung mit der erneuten Erinnerung überschnitten hat. Dabei ist zu beachten, dass uns das Geld nicht sofort nach der Überweisung vorliegt. Die Überweisung selbst sowie die Buchung auf das entsprechende Kundenkonto benötigen etwas Zeit. Dabei können wir von 2 - 3 Werktage ausgehen.

Wenn zwischen Überweisung und Zahlungsaufforderung allerdings schon einige Tage mehr vergangen ist, ist es notwendig uns dazu einmal, wie von Vilureef empfohlen, telefonisch zu kontaktieren.

Hast du das bereits machen können und konnte man dir dort weiterhelfen?

VG
Dennis