Guten Tag,
Ich habe per Email eine Mahnung bekommen, diese richtete sich an eine Fr. xxx. Da das nicht mein Name ist und alle meine Rechnungen immer per Bankeinzug bezahlt wurden, was ich beim Einloggen auf mein O2-Konto sehr schnell nachkontrolliert hatte, denke ich, es war ein Missverständnis. Kontrollieren Sie doch bitte in Zukunft, welche Kontaktdaten zu welchen Kunden gehören, um Verwirrung zu vermeiden.
Danke.
Edit: Namen anonymisiert
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.