Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung ohne Kundennummer überwiesen

  • 5 January 2021
  • 1 Antwort
  • 144 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe letzte Woche eine Mahnung erhalten, daraufhin den betrag überwiesen und habe jetzt bemerkt, dass mein Internetzugang gesperrt wurde, weil ich die Kundennummer im Verwendungszweck vergessen habe…

Bitte um Hilfe!

LG

icon

Lösung von o2_Andrea 11 January 2021, 15:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @mar_ius0797 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowman:

Hast du denn die Rufnummer oder irgendetwas anderes angegeben, damit die Zahlung dir zugeordnet werden kann oder so gar nichts?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort