Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Vertrag wurde zum 20.08.2019 gekündigt und ich hab darüber eine Kündigungsbestätiguns durch email bekommen. Aber am 03.12.2019 hab ich eine Mahnung bekommen und hab ich sofort überwiesen. Heute, am 05.05.2020, hab ich nochmal eine Mahnung bekommen. Mein Account existiert nicht mehr.

Ich verstehe es nicht, wieso ich noch bezahlen muss.

 

Wie kann ich meine vorherige Rechnungen herunterladen zur Sicherheit?

Handelte es sich um einen Mobilfunkvertrag oder einen DSL-Vertrag?


Es handelt sich um Mobilfunkvertrag.


Welches Datum hat denn die letzte Rechnung oder soll die Anfrage im EP bedeuten, dass du keine herunter geladen hast?


Ich hatte die Rechnungen nur durch O2App und hab keine heruntergeladen.

Nur wichtige ist dass wieso ich noch bezahlen muss, obwohl mein Mobilfunkvertrag vor ein Jahr gekündigt wurde und anfang Dezember die Mahnung beglichen ist.


Hallo @Supiduba ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, was da los ist, benötige ich deine alte Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Supiduba ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich


Deine Antwort