Hallo,
was sagt der Vermittler dazu?
Hi,
nichts großartig. Von dem kam nichts mehr. Auch keine Rechnung.
Hallo @Atomics ,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Hast du bei dem Vermittler die Bestellung des Handys und des dazugehörigen Mobilfunkvertrages widerrufen oder storniert?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea
Vielen Dank ^^
Nachdem das Paket zum gefühlt zehnten mal zum Vermittler zurückgeschickt wurde kam eine Email das ich mich in den nächsten 5 Tagen melden soll wegen der Lieferaddrese und falls ich das nicht tue die Bestellung storniert wird.
LG Dennis
Dann antworte auf die Mahnung schriftlich und nachweisbar und erkläre den Sachverhalt. Am einfachsten ist es den Widerruf zu erklären(an Vermittler mit cc an o2), denn die Frist beginnt nicht vor Erhalt der Ware. Anders sieht es bei Annahmeverweigerung aus, denn die bewirkt KEINEN automatischen Widerruf.
Hallo @Atomics ,
wir können leider nur sehen, was uns der Vermittler weitergibt.
Solage von dort aus die Bestellung nicht storniert wird, kann ich leider nichts für dich tun.
Bitte wende dich nochmal an den Vermittler und berichte gerne, wie es weiter gegangen ist.
Gruß, Solveig