Hallo,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich beschweren. Ich möchte nicht, dass mein Problem gelöst wird, ich möchte nur ausdrücken, dass ich verärgert bin. Ich habe mein Bankkonto gewechselt und dies o2 mitgeteilt, was mir auch bestätigt wurde. Trotzdem wurde versucht, das Geld von meinem alten Konto abzuziehen, da ich ein Lastschriftverfahren hatte. Das hat nicht funktioniert, da es nicht von meinem neuen Konto abgebucht wurde.
Daraufhin habe ich es bemerkt und o2 angerufen, um zu fragen, warum es nicht funktioniert hat. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie es erneut versuchen würden und ich das Geld nicht überweisen müsse. Das habe ich so hingenommen und abgewartet. Anschließend habe ich eine Zahlungsaufforderung mit einer Mahnung erhalten.
Ich habe das Geld jetzt mit den Mahngebühren überwiesen und bin nicht erfreut darüber, wie das abgelaufen ist, obwohl ich mich rechtzeitig darum gekümmert habe.
Viele Grüße,
M.
o2_Giulia, 14.06.2024, 19:16: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Rechnung