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Warum O2 Service
Gelöst

Login Probleme


Hallo,

 ich konnte mich seit Monaten zum ersten Mal wieder einloggen, nachdem ich einen Benutzernamen ausgewählt habe. Kann aber nach wie vor weder über den Browser, noch über die App meine Rechnungen und mein Datenverbrauch nicht einsehen. 
Ich hatte vor Wochen schon ein Telefonat mit dem Kundenservice. Mir wurde gesagt, dass das technische Problem innerhalb von einem Tag behoben wird.

auch kann ich mir nicht erklären, wieso ich eine hohe Rechnung erhalten habe, eben weil ich die Rechnung nicht einsehen kann. Einen Extraverbrauch hatte ich auch nicht.

 

Der Kundenservice mit allem drum und dran samt Freundlichkeit und Kulanz lässt zu wünschen übrig.

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Tweety1977 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung in den PN. 😊

Ich habe im Hintergrund einige Hebel bedient, magst du bitte schauen, ob du dich mit deiner Rufnummer mit dem o2 Free M Boost einloggen kannst?

Die betreffenden Rechnungen sind dir per Post geschickt worden. 😊

Viele Grüße

Jennifer

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29 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. August 2022

Hallo,

registriere deine Mobilfunknummer und nutze diesen Login zur Anmeldung. Vorher überall ausloggen. Dann kannst du auch deine Daten und Rechnungen sehen. Aktuell nutzt du einen sogenannten Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. August 2022

Leider kommt die Ansage, dass meine Handynummer bereits registriert ist. Außerdem hätte ich zuvor meine Rechnungen und Daten rein mit einem Interessenten Login nicht einsehen können. Sollte zumindest aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich sein.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. August 2022

Hallo,

was wird dir angezeigt wenn du deine Mobilfunknummer, als Benutzername zum Login angibst?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. August 2022

„Sie sind bereits für 'mein O,'
registriert. Weiter zum Login“

 

außerdem konnte ich meine Daten und Rechnungen einsehen, bis diese Problem aufgetreten ist. Seit Wochen geht das nicht mehr. Technische Probleme müsste man auch irgendwann mal lösen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. August 2022

Hallo,

dann lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, am schnellsten geht das über den Chat.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. August 2022

Muss mich dafür auch einloggen. Und genau das wäre auch mein Problem 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. August 2022

Hallo,

eingeloggt bist du ja, nur das du deine Daten nicht siehst.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. August 2022

Das nützt mir nur hier zum Schreiben. Ich kann nicht mal den Chat öffnen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. August 2022

Hallo,

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 19. August 2022

Hallo @Tweety1977 ,

klasse, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 💙-lich Willkommen.

Du hast bereits von Vilureef super Unterstützung bekommen. Konntest du über unsere Kundenbetreuung zwischenzeitlich alles klären und kannst deine Daten wieder einsehen?

Halte uns bitte auf den Laufenden. :-)

Viele Grüße

Jennifer


  • 0 Antworten
  • 19. August 2022

@Tweety1977 

hi, bitte lasse dir bis es funktioniert die Rechnung per Post zusenden.

Das kann der Kundenservice oder auch  @o2_Jennifer  einstellen.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. August 2022

Leider nicht. Man wollte mich innerhalb von 48 Stunden kontaktieren, und ich warte seit Tagen immer noch darauf. 
Ich werde zumindest die letzte Rechnung ruhen lassen, bis endlich dieses Problem aus der Welt geschafft worden ist. Und wenn immer noch nicht, kündige ich fristlos und gehe zum Anwalt.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 29. August 2022

Hallo @Tweety1977 ,

wie schaut es bei dir zwischenzeitlich aus? Kannst du mittlerweile deine Daten wieder einsehen?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. August 2022

Leider immer noch nicht. Es hat sich auch keiner gemeldet. Ich erwarte von euch eine Entschädigung diesbezüglich. Wenn sich diese Woche nichts tut, dann seid ihr mit damit und mit einer fristlosen Kündigung einverstanden.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 29. August 2022

Hallo @Tweety1977 ,

das bedauere ich sehr, dass du weiterhin nicht in Mein o2 rein kommst. Dann schaue ich mir gerne deinen Fall mal näher an. Zum Datenaustausch bekommst du gleich eine PN von @o2_Support .

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo @Tweety1977 ,

bisher hattest du dich über o2_Support noch nicht wieder gemeldet. Brauchst du von uns noch weitere Unterstützung? 😊 Wenn du noch welche benötigst, melde dich gerne per PN an @o2_Support .

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. September 2022

Ihr solltet euch melden, um das Problem zu lösen, nicht ich. Ich habe es schon vergeblich versucht. 🤦‍♀️


  • 0 Antworten
  • 2. September 2022
Tweety1977 schrieb:

Ihr solltet euch melden, um das Problem zu lösen, nicht ich. Ich habe es schon vergeblich versucht. 🤦‍♀️

@Tweety1977

hast du dich per persönlicher Nachricht PN  an @o2_Support gewendet?

(oben rechts über dein T-Logo)

@o2_Jenniferbraucht da wohl noch etwas zum Datenabgleich,

sonst kann dein Anliegen nicht bearbeitet werden.

 

Zum Datenaustausch bekommst du gleich eine PN von@o2_Support .

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 3. September 2022

Hallo @Tweety1977 ,

wie @fritz04  es schon richtig vermutet hat: ohne deine persönlichen Daten darf ich mir deinen Fall nicht näher anschauen. Somit benötige ich deine Mithilfe, damit ich helfen kann. 😊

Daher bitte ich dich, meine Nachricht, welche du von @o2_Support bekommen hast, einmal zu beantworten.

Viele Grüße

Jennifer

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @Tweety1977 ,

du hast dich bisher nicht mehr gemeldet, daher habe ich die PN vorerst geschlossen. Wenn du doch noch Unterstützung von uns benötigst, melde dich gerne einfach wieder im Beitrag. 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. September 2022

Ich wüsste auch nicht mehr, was es bringen soll, dass ich mich melde. Meine Identität ist bekannt, und ich will euch seit Monaten klar machen, dass ich meine Seite nicht einsehen kann, obwohl es vorher ging. Um eure Inkompetenz zu verbergen sollte ich mich erst registrieren (bleibt auch zu klären, warum ich meine persönliche Daten einsehen konnte, wenn ich nicht registriert war), dann soll ich meine Daten schicken.

ihr müsst einfach nur ein technisches Problem beseitigen, Punkt. Und ich habe jetzt die Rechnung zurückgebucht. Wenn ihr die haben wollt, klärt ihr das Problem ab und beseitigt es. Mehr gibts meinerseits nicht!


  • 0 Antworten
  • 26. September 2022

@Tweety1977

lies das mal:

o2_Jennifer schrieb:

Hallo @Tweety1977 ,

wie @fritz04  es schon richtig vermutet hat: ohne deine persönlichen Daten darf ich mir deinen Fall nicht näher anschauen. Somit benötige ich deine Mithilfe, damit ich helfen kann. 😊

Daher bitte ich dich, meine Nachricht, welche du von @o2_Support bekommen hast, einmal zu beantworten.

Viele Grüße

Jennifer

 

wenn du das nicht willst, dann nutze andere Wege zum Kundenservice.

Oder auch nicht. 🤷

Wenn du Abbuchungen zurück buchst, gibts halt nee Mahnung

und später eine Sperre.

Rechnungen kannst du dir auch kostenfrei per Briefpost zusenden lassen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24778 Antworten
  • 26. September 2022

Hallo @Tweety1977,

wir helfen dir, wie auch schon von Jennifer angeboten, gerne weiter.🤗 Dazu benötigen wir allerdings Informationen zur Identifizierung. Ohne diese Angaben können und dürfen wir uns dein Kundenkonto nicht ansehen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit uns dein Anliegen auf einem anderen Kontaktweg vorzubringen. Dazu kannst du gerne unter Kontakt nach anderen Möglichkeiten schauen. Melde dich gerne, wenn wir dir von hier aus noch behilflich sein können. Wir geben die persönlichen Nachrichten zu o2_Support gerne wieder frei.😊

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. September 2022

Ich kann auch die privaten Nachrichten nicht mal mehr antworten. 
Gleich mit Mahnungen drohen, dahingehend seid ihr gut ausgerüstet, aber Kundenservice unterste Schublade. Ich hatte weiter oben erwähnt, dass ihr eine fristlose Kündigung akzeptiert, sofern das Problem nicht gelöst wird, und keiner hat widersprochen. Danach kommt ihr mit Privatnachrichten, auf die ich nicht antworten kann.  Irgendwie muss ich auch die Rechnungen nach Hause bestellen können. Telefonisch geht es erstmal nach 20 Minuten Warteschleife, aber nichts wird geklärt, außer lose Versprechungen. Ich zahle nicht über meinen Vertrag hinaus, wenn ich nicht sehen kann, was ich da zahle. Und schon gar nicht, wenn ich die Optionen nicht mal abwählen kann.

 


  • 0 Antworten
  • 26. September 2022

@Tweety1977

Gleich mit Mahnungen drohen, dahingehend seid ihr gut ausgerüstet, aber Kundenservice unterste Schublade.

 

hi, ich habe dir nicht mit Mahnungen gedroht,

sondern dir nur mitgeteilt, was O2 bei Nicht-Zahlung tut.

 

Ist dir eigentlich klar, das du hier in einem weltweit öffentlichem

Kunden-helfen-Kunden-Forum bist?

 

und nicht beim Kundenservice?

 

nur die O2 Moderatoren, wie @o2_Bianca oder @o2_Jennifer  können

(nach entsprechender Liquidation ) auf deine Daten zugreifen.

 

Wir geben die persönlichen Nachrichten zu o2_Support gerne wieder frei.

 

dazu musst du nur antworten, dass du dies wünscht.

Und nicht wieder 14 Tage warten, bis du reagierst.

 

Vielleicht ist der Chat für dein Anliegen ja besser geeignet.

 

Dein Chat-Kontakt zu O2

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