Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

login nicht möglich und technische fehlermeldung auf der internetseite

  • February 26, 2022
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo, in der o2 App funktioniert mein login aufgrund einer Fehlermeldung nicht und auf der Internetseite kann ich meine Daten auch nicht bearbeiten aus technischen Problemen. Ich würde meine Rechnung gerne nur noch online bekommen, komme aber erst gar nicht zur Bearbeitungsseite.

Kann mit jemand helfen?

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag von Frage  zu Konversation umgewandelt

February 26, 2022

@nina2808

Da ich deinen anderen Beitrag nicht gesehen habe, machen wir dort weiter, da schon weitere Hilfe erfolgt ist.

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 26, 2022

Hallo,

deine Rufnummer hast du registriert?

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

LG


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 26, 2022

@nina2808

Da ich deinen anderen Beitrag nicht gesehen habe, machen wir dort weiter, da schon weitere Hilfe erfolgt ist.