Hi Christopher h.,
das Limit kann man nicht anpassen oder ändern.
Es ist fest auf 99,99€ gesetzt.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums verschoben. Der Umstellungsbereich ist nur für Anfragen der Markenzusammenführung gedacht.
Edit by o2_Juliane: Hier findet ihr einen hilfreichen Artikel zur Bezahlung per Handyrechnung → Bezahlung per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren.
ich bräuchte hilfe undzwar steht in meinem handy das mein mobiler zahlungsdienst nicht verfügbar ist laut o2 ist es aber nicht gesperrt und mir wurde gesat ich hätte ein limit weiß aber nicht wie hoch der sein soll da der monat neu begonnen hat hab ich nur die grundgebühr derzeit in der rechnung zumal ich eh nichts kaufen konnte da es ja gesperrt ist
nun zu meiner frage wie hoch ist bitte mein limit anscheinend ja bei 0 wie kann ich das ändern am telefon wurde mir gesagt ginge wohl nicht aber hier sagen sie es geht und das limit sollte bei 99 euro sein wieso hab ich den 99 euro limit nicht?
ich bitte um hilfe vielen dank
wieso ist das so?
was kann ich tun?
passiert nun schon was ?
gruß , Y.
sorry für das ausgraben des posts , google war in dem fall mein freund.
ps - groß - und kleinschreibung sind mir online fremd , bitte keinen dummen kommentar diesbezüglich.
Es gibt die Möglichkeit, je nach App Store, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Teilweise ist es auch möglich, mit entsprechenden Guthabenkarten sein App-Konto aufzufüllen.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf, ab wann das System keine Zahlungen mehr zulässt. Tut mir leid.
VG,
Dennis
Leider haben Sie das Ausgabenlimit erreicht, Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen momentan nur Eingeschränkt zur Verfügung. ?????? Seit ihr noch normal??? Ich zahle soviel Geld jeden Monat für diesen Vertrag und war noch nie im Rückstand. Was soll den dieser Mist?? Ich kann noch nicht einmal für 0,99€ eine App kaufen wollt ihr mich verarschen? Und sagt mir nicht ihr könnt das nicht ändern so ein Käse. Ich will das Limit auf No Limit geändert haben sonst flattert die Kündigung für all meine Verträge ins Haus. Ich lass mich doch hier nicht verarschen. Ich bin stink Sauer seit mittlerweile 10 Tagen kommt immer Ausgabenlimit erreicht. Mir reicht es jetzt auch!!!
Kündigen kannst du natürlich, ist deine Entscheidung. Erwarte aber nicht dass du einen Anbieter findest der keine Sicherheitsmaßnahmen bei Drittanbieterleistungen hat.
Kündigen kannst du natürlich, ist deine Entscheidung. Erwarte aber nicht dass du einen Anbieter findest der keine Sicherheitsmaßnahmen bei Drittanbieterleistungen hat.
Das ist Käse was sie da schreiben, Jeder Anbieter kann das Limit ändern! Bei Vodafone ging es auch Jahrelang war ich dort Kunde. Ich wäre wahrscheinlich auch weiterhin da Kunde geblieben aber leider ist der Netzempfang bei O2 besser so kann ich überall wo ich möchte ins Internet gehen, das war bei Vodafone leider nicht der Fall.
Kündigen kannst du natürlich, ist deine Entscheidung. Erwarte aber nicht dass du einen Anbieter findest der keine Sicherheitsmaßnahmen bei Drittanbieterleistungen hat.
Man mag bei anderen das Limit selbst anheben können, aber immer nur auf das Maximum, was der Anbieter selbst zulässt! Bei o2 gilt immer gleich das höchste Limit.
Kein Anbieter arbeitet ohne Limits bei Drittanbieterleistungen!
Man mag das Limit selbst anheben können, aber immer nur auf das Maximum, was der Anbieter selbst zulässt! Kein Anbieter arbeitet ohne Limits bei Drittanbieterleistungen!
Dann sind sie falsch informiert! Wenn ich im Monat 160€ für meine Verträge zahle dann will ich Leistungen im vollen Umfang so einfach ist. Also entweder Limit erhöhen oder Kündigungen!!
res
Sie wollen sich offenbar mit mir streiten so habe ich das Gefühl. Wenn man solche Limits Programmiert denn das müssen sie, dann kann man diese auch lösen. Das die Kundenbetreuung dies nicht kann ist verständlich da diese für solche Aufgaben nicht zuständig sind. Allerdings arbeiten bei O2 nicht nur Kundendienstler sondern auch Programmierer und Techniker. Deshalb kann mir keiner erzählen das die Temporäre Sperre die ich offensichtlich habe nicht entsperrt werden kann. Des Weiteren möchte ich mit ihnen darüber nicht Diskutieren da sie weder die Erkenntnis noch die Qualifikation haben um die Sache hier zu klären.
Du aber auch nicht.
Es ist keine Frage für "Techniker" oder "Programmierer", denn die entscheiden das nicht, die führen das höchstens aus. 😉
Natürlich könnte das auch anders programmiert oder eingestellt werden, aber die Verantwortlichen von o2 wollen das halt nicht und brauchen das auch nicht zu machen, bloß weil Du das so willst. Das ist deren Entscheidung, nicht Deine.
Finde Dich damit ab oder lass es sein. Ändern kannst Du das so oder so nicht. Da kannst Du hier noch so lange mit den Füßen aufstampfen.
Nein, bestimmt nicht, aber du möchtest leider nicht verstehen, dass es sich hier um unternehmensinterne Entscheidungen handelt, die gar nichts mit Technik, Programmierung oder Kundenservice zu tun haben. Das bockige Kind spielen, weil du nicht das bekommst was du willst, hilft dir eben leider nicht weiter.
Diskutieren möchte ich aber auch nicht weiter, denn es gibt ehrlich gesagt gar nichts mehr zu dem Thema zu sagen.
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die ist ein Kunden helfen Kunden Forum und ich bitte dich auf deine Wortwahl und auf unserer Netiquette zu achten. Natürlich ist es nicht schön, wenn man etwas nutzen möchte und dies nicht tun kann. Allerdings werden die Limits für das Bezahlen per Handyrechnung von unserem System vorgegeben und wir können diese auch nicht individuell anpassen. Wenn dein Limit erreicht ist, dann ist die Bezahlung nicht mehr möglich.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
vorab, bei mir ist mobiles Bezahlen schon immer gesperrt worden bzw. wird auch zukünftig bei Neuverträgen von mir sofort gesperrt. Daher fehlt mir die Erfahrung in diesem Bereich.
Von anderen Anbietern weiß ich, dass man das Limit durch Vorabüberweisung erhöhen kann. Sobald das Geld als Guthaben dem Mobilfunkkonto gutgeschrieben ist kann es sowohl für die nachfolgenden Rechnungen (geschieht automatisch, solange Guthaben vorhanden ist wird nicht abgebucht) als auch für mobiles Bezahlen usw. verwendet werden. Damit kann man beispielsweise auch eine Sperre im Ausland vermeiden, wenn man hohe Kosten verursachen wird.
Besteht diese Möglichkeit, durch Guthaben auf dem Konto den möglich Zahlungsbetrag durch Mobiles Bezahlen zu erhöhen, auch bei O2?
Falls möglich, würde dies dem Kunden helfen.
Gruß
Hafe
soweit ich weiß, kann man den Betrag fürs Bezahlen per Handyrechnung nicht erhöhen, außer man wurde gesperrt wegen zu hoher oder unbezahlter Rechnungen, dann kann man durch regelmäßige Zahlung der Rechnungen wieder auf sein altes Limit kommen, aber ansonsten kann man an der Summe selber nichts ändern.
Viele Grüße,
Andrea
schön das Dir Dein Beitrag gefällt.
Hast du ein Anliegen? Ist noch etwas unklar an Andreas Ausführungen?
Gruß
Dann kauf dir eine Guthabenkarte für den entsprechenden Store oder nutze eine Kreditkarte
dumme Antwort von dir! es wird wohl seine gründe haben warum er per Handyrechnung bezahlen will und sich keine Karte kauft
Und zwar wegen bezahlen per Handy Rechnung wenn das Limit erreicht ist kann ich dann nie wieder per Handy Rechnung zahlen oder wie ist das
Und zwar wegen bezahlen per Handy Rechnung wenn das Limit erreicht ist kann ich dann nie wieder per Handy Rechnung zahlen oder wie ist das
Wenn das Limit erreicht ist erfolgt in der Regel die Freischaltung wieder zum neuen Abrechnungszeitraum.
Grüße
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