Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzte Erinnerung: Erteilung SEPA-Mandat

  • October 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

Hallo,

Ich habe einen Brief bekommen in dem steht, dass ich das SEPA-Mandat innerhalb von 7 Tagen erteilen muss, da dies scheinbar nicht erfolgt ist. Ich wollte dies online erledigen unter o2.de/meine-daten/sepa, dort wird mir angezeigt, dass ich dem Lastschriftverfahren bereits zugestimmt habe.

Ich bitte um Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Manga

Hallo @Deine Mutter 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bitte sende uns das per Post geschickte SEPA Mandat einmal unterschrieben an uns zurück. Die Online Funktion ist aktuell leider nicht verfügbar für die Bestätigung, sondern zeigt permanent an, daß das Mandat schon besteht.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, wir hoffen, daß der Fehler alsbald ausgestanden ist.

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo @Deine Mutter 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bitte sende uns das per Post geschickte SEPA Mandat einmal unterschrieben an uns zurück. Die Online Funktion ist aktuell leider nicht verfügbar für die Bestätigung, sondern zeigt permanent an, daß das Mandat schon besteht.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, wir hoffen, daß der Fehler alsbald ausgestanden ist.

Grüße