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Hallo zusammen, heute kam eine Monatsrechnung. Auf dieser konnte ich sehen das ich nach Kündigung meines Home Spot Vertrages das Gerät nicht zurück geschickt habe. Kann ich das immernoch tun?

Lösung von Sächsin

Wann war Vertragsende? 

Wenn noch nicht allzu lange her, dann schnellstens über

https://router-retoure.o2online.de/start/app/returnsorder die Retoure einleiten.

12 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 29, 2023

Wann war Vertragsende? 

Wenn noch nicht allzu lange her, dann schnellstens über

https://router-retoure.o2online.de/start/app/returnsorder die Retoure einleiten.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 29, 2023

Perfekt, vielen Dank. Hat noch funktioniert 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 2, 2023

Hallo @karlos09.

Super, dass die Retoure deines Routers noch geklappt hat. Danke für die schnelle Hilfe @Sächsin. 😊

Sobald der Router wieder bei uns eingetroffen ist, bekommst du eine Rückzahlung für die Lastschrift. 

Wenn du dazu noch Fragen hast oder ein weiteres Anliegen, sind wir jederzeit für dich da. 

Liebe Grüße, 

Anna


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 30, 2023

Hallo,

 

nun ist die Retoure des Routers bereits seit dem 10.07 durch O2 bearbeitet, laut Website, aber mehr ist bisher nicht passiert. Es gab noch keine Rückzahlung. Wann kann ich damit rechnen?

Mit freundlichen Grüßen 

Daniela 

 

Edit o2_Jennifer 26.09.2023 12:56 → Vollzitat entfernt


o2_Ines
  • Moderatorin
  • September 16, 2023

Hi @karlos09, ich habe mir das im System gern angeschaut.

Es ist alles verbucht und der Betrag wurde am 11.07. zur Erstattung angewiesen. Magst du ab diesem Datum einmal schauen, ob die Erstattung bei dir angekommen ist?

Viele Grüße, Ines.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2023

Hallo Ines, bisher gab es leider keine Rückerstattung 


o2_Jennifer
  • Team
  • September 26, 2023

Hallo @karlos09 ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Fall einmal an unseren Fachbereich adressiert. Solltest du die Zahlung zwischenzeitlich auf deinem Bankkonto verbuchen können, sag gerne hier bescheid.

Viele Grüße

Jenni


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 4, 2023

hallo @o2_Jennifer, leider ist bisher noch nichts angekommen. 

Edit o2_Jennifer 19.10. 09:30 → Vollzitat entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • October 19, 2023

Hallo @karlos09 ,

entschuldige bitte, dass du bisher so lange warten musst auf deine Rückzahlung. Ich bin weiterhin in der Klärung, wann genau und wohin deine Rückzahlung veranlasst wurde.

Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld, ich bin weiterhin dran. 😊

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • November 2, 2023

Moin @karlos09 ,

mittlerweile sollte sich was bewegt haben, wie schaut es bei dir aus, konntest du mittlerweile schon Geld auf deinem Bankkonto verbuchen?

Viele Grüße

Jenni


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2023

@o2_Jennifer ja inzwischen ist es angekommen. Vielen Dank für die Mühe:-)


o2_Jennifer
  • Team
  • November 4, 2023

Hallo @karlos09 ,

prima das freut mich zu lesen. Solltest du noch Fragen oder Hilfe brauchen, stehen wir dir weiterhin zur Verfügung.

Bis dahin schau gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbei und tausche dich über Hobbys, Reisen und vieles mehr aus. 

Viele Grüße

Jenni