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Lastschriftmandat ändern

  • October 30, 2021
  • 8 Antworten
  • 3677 Aufrufe

Ich versuche seit Monaten meine IBAN für das Lastschriftverfahren zu aktualisieren, da mein altes Konto nicht mehr existiert. Ich habe es bereits sehr häufig versucht Online oder in der App zu ändern, es wird aber nicht gespeichert, oder ich bekomme Fehlermeldungen wie: „Dieser Bereich steht leider für Ihren Vertragstyp nicht zur Verfügung“  oder „Beim Laden Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten“.

Im O2 Laden oder per Video Call läßt sich die IBAN auch nicht ändern und es kann mir keiner helfen.

Habe auch bereits das SEPA Lastschriftmandat aus dem O2 Downloadbereich ausgefüllt und per Post gesendet. Leider ohne Erfolg und keine Rückmeldung erhalten.

Es ist zum verzweifeln. Ich muss jedes Mal in ein O2 Laden laufen um meine bescheuerte Rechnung zu bezahlen.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 30, 2021

Hallo,

nutze bitte dieses Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/ und faxe es an die dort angegebene Nummer.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Danke dir, habe es bereits ausgefüllt, per Post und Fax geschickt, aber nichts zurück gehört.

Gibt es keine Support Email?

Fühlt sich an wie im Steinzeitalter


  • October 30, 2021

Danke dir, habe es bereits ausgefüllt, per Post und Fax geschickt, aber nichts zurück gehört.

Gibt es keine Support Email?

Fühlt sich an wie im Steinzeitalter

hi, hast du dich mit der Rufnummer registriert?

dann solltest du auch deine Daten einsehen können.

Wenn nichts geht,  bitte erstmal schriftlich das SEPA-Mandat widerrufen.

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Ich bin eingeloggt mit Web-Browser und der App. Wenn ich mir meine Lastschrift Daten anschauen will, steht da nur. 

Beim Laden Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es später erneut.


  • October 30, 2021

die Rechnung und Kontaktadresse siehst du?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Ja, die kann ich ändern


  • October 30, 2021

ok, dann bleibt nur hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten

oder nochmals den Kundenservice bemühen.

oder Sepa- Mandat entziehen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 9, 2021

Hallo @altheg,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte die Bankverbindung inzwischen geändert werden oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje