Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lastschriftabbuchung ohne laufenden Vertrag

  • March 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

binnenfuchs
Besucher:in

Hallo! 

Seit November 2020 kommt es durch o2 zur Abbuchungen von meinem Bankkonto, obwohl seit Jahren kein Vertrag mehr mit o2 besteht. Unter Verwendungszweck wird zwar meine alte Kundennummer aufgeführt, aber ich habe sicher nicht schlafwandelnd irgendeinen neuen Vertrag abgeschlossen. Hier geht eindeutig was schief. Jetzt kann ich zwar jeden Monat den abgebuchten Betrag zurückbuchen lassen, nur ist das ja keine Lösung. Wie beendet man den Unfug am besten?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 11, 2021

Hallo,

ist es immer der gleiche Betrag? Sowas lässt sich auch schnell bei der Hotline klären. Einfach immer weiter sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG


o2_Irma
  • Team
  • March 17, 2021

Hallo @binnenfuchs,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. :hugging:

Hast du dich bereits an den Kundensupport gewendet? Benötigst du noch weitere Unterstützung hier? 

 

Viele Grüße,

Irma