Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lastschrift ausersehen widersprochen

  • June 14, 2022
  • 7 Antworten
  • 122 Aufrufe

Liebes o2 Team,

ich habe über meine Bank versehentlich eine Raten von mein ratenplan  ein Lastschrift  Widerspruch gemacht Ich wollte eigentlich eine andere Rechnung zurück buchen von einer anderen Firma und habe dann versehentlich eine Rate von mein Handy von Ihnen zurück gebucht. Was soll ich jetzt tun und was wird auf mich zu kommen? Ich bitte um eine Antwort…

Lösung von Anonymous

@Jasi37 

hi, überweise den Betrag bitte, auf das folgende Konto.

Normalerweise werden dann noch 4 € Gebühr für die Rücklastschrift berechnet.

Damit wäre dein Ratenzahlungsplan wieder im Rhytmus.

Ob dann weiterhin abgebucht wird, kannst du dann hier in Ruhe mit einem O2 Moderator

in einigen Tagen klären.

mfg

 

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

7 Antworten

  • Lösung
  • June 14, 2022

@Jasi37 

hi, überweise den Betrag bitte, auf das folgende Konto.

Normalerweise werden dann noch 4 € Gebühr für die Rücklastschrift berechnet.

Damit wäre dein Ratenzahlungsplan wieder im Rhytmus.

Ob dann weiterhin abgebucht wird, kannst du dann hier in Ruhe mit einem O2 Moderator

in einigen Tagen klären.

mfg

 

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2022

Danke 


Vilureef
Legende
  • June 14, 2022

Hallo,

du kannst auch die Rechnungsabteilung 089787979456 morgen Früh anrufen, damit keine Missverständnisse entstehen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 22, 2022

Hallo @Jasi37 ,

Willkommen in der Community. 

Du hast hier ja schon gute Informationen zu deinem Anliegen bekommen. 
Dank@Vilureef und @fritz04 . 🌺

Hast du den Betrag schon überwiesen und hast du eventuell dazu auch schon bei den 
Kolleg:innen der Rechnungsabteilung angerufen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2022

Guten Abend das Geld habe ich schon überweisen die Rechtsabteilung habe ich nicht angerufen 

liebe Grüße 

jasmin


Vilureef
Legende
  • June 22, 2022

die Rechtsabteilung habe ich nicht angerufen 

Hallo,

dass ist die Rechnungsabteilung 😉.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • July 5, 2022

Hallo @Jasi37, super, dass du den Betrag schnell überwiesen hast. Dann sollte alles wieder ausgeglcihe sein.

Wenn du ganz sicher sein willst, kannst du ja noch bei der Rechnungsabteilung anrufen.

Viele Grüße, Ines.