Skip to main content
Warum O2 Service

Langsame Statusverarbeitung


Es ist einfach nur traurig:

 

Vor VIER Tagen ist mein offener Rechnungsbetrag per Sofortüberweisung beglichen worden.

GESTERN war dieser Zahlungseingang anscheinend erst in den Systemen sichtbar (laut Aussage Vertragshotline)

HEUITE kann ich immer noch kein Datenpaket buchen da dieser Status in den Systemen noch nicht verarbeitet wurde, d.h. meine Status bei o2 lautet “Unklarheit bei Rechnung”

 

D.h. nach FÜNF Tagen kann ein Kunde mit der O2 Karte immer noch nicht arbeiten.

Wollen die bei O2 kein Geschäft machen? Ich hab jetzt bei einem anderen Anbieter ein Paket gebucht…

 

Haben die noch alte Cobol Programme, die auf noch älteren Mainframes die Statusaktualisierung durchführen?

Unglaublich…

edit o2_Manga: kein Prepaid Thema

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Was hat das genau mit Prepaid zu tun? An welcher Stelle steht genau “Unklarheiten zur Rechnung”?


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. Oktober 2021

In der App,

Heute Abend wurde nun endgültig das Konto wieder freigeschaltet, so dass ich auf der Prepaid Karte ein neues Paket buchen konnte. Nach 5 Tagen….

Nun, immerhin.


OliverFausH schrieb:

In der App,

Heute Abend wurde nun endgültig das Konto wieder freigeschaltet, so dass ich auf der Prepaid Karte ein neues Paket buchen konnte. Nach 5 Tagen….

Nun, immerhin.

Also hast du es geschafft.

Freut mich für dich 👍🏽


Deine Antwort