Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenummer zuordnen

  • March 10, 2023
  • 5 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine monatliche Abbuchung von 19,99€ und nur die Kundennummer aber weiß leider nicht was das für ein Vertrag ist geschweige denn ob ich ihn überhaupt noch nutze. Wie finde ich heraus worum es hier geht?

 

LG 

Lösung von Vilureef

Hallo @turbomaus3110,

vielleicht Kunde von Blau oder AyYildiz? Anscheinend warst (bist) du O₂ Kunde?

weiß leider nicht was das für ein Vertrag ist geschweige denn ob ich ihn überhaupt noch nutze. Wie finde ich heraus worum es hier geht?

Kannst dich auch durch die Hotline 089787979400 hangeln, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 10, 2023

Hallo @turbomaus3110 ,

bist du zufällig ehemaliger Eplus/Base Kunde? Könnte ein vergessener Vertrag sein. 
Warte hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2023

Hallo Vilureef_11,

nein nicht, dass ich wüsste aber danke :-)

 

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 10, 2023

Hallo @turbomaus3110,

vielleicht Kunde von Blau oder AyYildiz? Anscheinend warst (bist) du O₂ Kunde?

weiß leider nicht was das für ein Vertrag ist geschweige denn ob ich ihn überhaupt noch nutze. Wie finde ich heraus worum es hier geht?

Kannst dich auch durch die Hotline 089787979400 hangeln, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 12, 2023

Hallo @turbomaus3110

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Gerne schauen wir uns das genauer an. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_ Support für den Datenaustausch. 

Schaue bitte in deinen Posteingang

Liebe Grüße, 
Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 20, 2023

@turbomaus3110

Wir haben keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. 

Konnte sich dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären?

Wenn wir dich noch unterstützen können, gebe uns gerne Bescheid. 

Liebe Grüße, 
Anna